Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gut erhaltenes Mamiya RZ67 Kit bestehend aus Body + Magazin + 110mm/2.8

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Gut erhaltenes Mamiya RZ67 Kit bestehend aus Body + Magazin + 110mm/2.8

Beitrag von minipliman »

Hallo PQ Kunstfreunde,

Ich weiß gehört eigentlich ins Marktplatz, aber da ihr euch ja alle hier aufhaltet dacht ich wär im Kunstforum sinniger (falls nicht einfach verschieben, danke)

Da sie jetzt fast ein Jahr bei mir im Schrank lag, ohne das ich sie ein einziges mal benutze habe kommt sie jetzt unter den Hammer, meine geliebte Mamiya RZ67.

Sehr sehr Wenig gebrauchsspuren (siehe Fotos) und noch 100% Funktionstüchtig (sofort startklar, Batterie ist drin, Film ist auch dabei)



Letzes Angebot 999,99 Euro, wenn sich keiner meldet verkauf ichs einzelnd. Hab schon einige Angebote.
Ist reserviert! Danke!



Gern auch einzelnd, macht mir einfach Angebote.

Enthalten sind:

- Mamiya RZ67 incl. Schachtsucher mit Gittermattscheibe
- Objektiv Mamiya 50mm 4.5
- Objektiv Mamiya 90mm 3.5
- Objektiv Mamiya 180mm 4.0
- Balgenstreulichtblende -> passend für alle 3 Objektive (leichte Gebrauchsspuren)
- 1 Rollfilmkassette (funktioniert)
- 1 Rollfilmkasette (leicht defekt, ein Pin ist abgebochen, man kann sie nur noch mit einem kleinen trick anbringen. Ist etwas fummelig, aber geht)
- 1 Polaroidkasette
- original Matscheibe
- Plasitkschablone (für kleinere Filme glaube ich)
- 3 passende Dia-Filme


Wie gesagt bis auf die eine Filmkasette alles 100% funktionstüchtig.

Kamera kann gerne vorher besichtigt/getestet werden und natürlich auch zum Kauf abgeholt werden (Versand geht natürlich auch) in 46325 Borken (Münsterland, nördlich vom Ruhrgebiet)

Alle Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Hab zwar kein Interesse (zwei MF-Kameras reichen, aber hauptsächlich weil ich pleite bin), aber die RZ67 ist echt ein wirklich feines Teil. Ne schöne, moderne MF-Kamera mit wirklich vernünftigen Linsen.

Die » Balgenstreulichtblende« nennt man übrigens Kompendium. ;)
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

hehe, naja wusstest was ich meine :)

ja ist wirklich super, also wenn ich das analoge nicht aufgegeben hätte, würd ich mir genau diese kamera kaufen....

hatte auch schon mal überlegt mir n digiback für sie zu holen, ist mir aber ein bisl zu teuer.....
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
TFPrince
Gorre
Gorre
Beiträge: 419
Registriert: Nov 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von TFPrince »

Ist ja wirklich ein sehr guter Preis den du da nennst. Wenn ich nicht selber eher gegen 100% digital unterwegs wäre, tät ich sofort zuschlagen :daumen: ...
Oder natürlich mit digiback, aber der Lottogewinn lässt immer noch auf sich warten.
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Ich frag mal ungeniert: Ist das ein Museumsstück für die Vitrine? :ugly:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

nep, ist sie nicht. voll einsetzbar. beste technik. kannste sogar n digiback ranhängen wenn du magst (kenne mehrere fotostudios die genau die kamera mit digiback verwenden....)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

TFPrince, das ist genau mein problem.... :( eigentlich wollt ich sie ja auch nicht hergeben, aber was nützt es, wenn sie bei mir hier verstaubt....
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

Letzes Angebot 999,99 Euro, wenn sich keiner meldet verkauf ichs einzelnd. Hab schon einige Angebote.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

ok damals gings alles hin und her und dann am ende hat der depp es dann doch nicht genommen. jetzt liegt das ding schon wieder n jahr rum.... also kommts wieder unter den hammer.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Antworten