Ufc 133

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
fviii
Phobos
Phobos
Beiträge: 26
Registriert: Aug 2011

Ufc 133

Beitrag von fviii »

Heute Nacht steht die UFC 133 an und das Programm verspricht einige interessante Kämpfe: Fightcard

Besonders freue ich mich neben dem Hauptkampf Evans vs Ortiz auf Belfort vs Akiyama und Natal vs Bradley :)

Edit: Irgendwie wird UFC in der Titelzeile immer automatisch in Ufc abgeändert :mad:
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Bin eingepennt bei den Prelims und zum Glück bei Vitor-Sexyama wieder aufgewacht :ugly:
Bild
fviii
Phobos
Phobos
Beiträge: 26
Registriert: Aug 2011

Beitrag von fviii »

Dachte bereits, dass ich der einzige bin, der sich hier für die UFC interessiert, aber anscheinend doch nicht ;)

Die Preliminaries waren alle durchaus sehenswert. Der Kampf Belfort vs Akiyama war meiner Ansicht nach schon fast ne Farce. Akiyama hatte absolut gar keine Chance gegen einen starken Belfort zu bestehen. Evans vs Ortiz war in Ordnung, nur irgendwie verging mir dann auch langsam die Lust und ich hatte nach fünf Stunden kaum noch Bock zu schauen.
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

Hab leider gepennt. Schau mir die Kämpfe aber noch an.
Bild
ifrit
Hunter
Hunter
Beiträge: 393
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Kleve/NRW

Beitrag von ifrit »

Ich schau auch ständig ufc :wave:
Bin bei Costa gegen Jorge Rivera kurz eingeschlafen. ansonsten gutes event. :daumen:
fand nur den ko von belfort gegen akiyama nicht ok. Akiyama angeschlagen ist ko gegen durch treffer auf den hinterkopf.
Bild
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

UFC RIO jetzt live auf http://www.facebook.com/UFC. (einfach liken und dann auf Watch stream)
Bild
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Minotauro, Shogun, Anderson!
Bild
Antworten