Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zee zee

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Playmaka
Hunter
Hunter
Beiträge: 383
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Kiel

Zee zee

Beitrag von Playmaka »

:wave:

Habe heute im Supermarkt Choco Crossies mit nem Gutscheincode für den Musikdienst ZEEZEE gesehen und dachte mir, das probiere ich mal aus. Laut Gutschein kann man da 10 Songs gratis runterladen.

Das funktioniert so, dass man sich einen Wunschsong aussucht, ihn eingibt und dann wartet, bis die Seite das Lied im Radio gefunden hat. Dann wird es in den eigenen Ordner verschoben und steht dort als legaler Download bereit. Habe es mit einem Titel ausprobiert und keine 5 Minuten später konnte ich ihn runterladen.

Wenn man das nun unbegrenzt nutzen möchte, zahlt man ab 6,99 Euro monatlich für unbegrenztes (?) Herunterladen.
Nun stellt sich mir die Frage: Gibt es ähnliche Dienste, um legal an Musik zu kommen? Bei Amazon gibts ja die Möglichkeit, einzelne Songs zu laden...

Kenne mich mit der Materie überhaupt nicht aus..Wie kommt ihr an eure (legalen) MP3s?
Bild

"Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher, sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers."
Hunter S. Thompson
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Napster - Home

Kostet 7,95€ im Monat, oder 79,95€ im Jahr. Seit Mai 2008 sind die MP3s auch wieder DRM frei.
Benutz ich selber nicht (kaufe CDs), aber hab bisher nur gutes gehört.
Bild
Antworten