Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Windows 7 - Automatisch Fullscreen von Dateien deaktivieren.

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11551
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Windows 7 - Automatisch Fullscreen von Dateien deaktivieren.

Beitrag von Enforcer »

Moin zusammen.

Wenn ich z.B. mit einem offenen PDF die obere Bildschirmkante berühre, geht das sofort auf Fullscreen.

Weiß jemand, wie ich dieses für mich überflüssig und nervige Tool deaktiviere?
ich will meine offenen Dateien überall hin schieben können.
Ich muss ständig Tabellen, Word-Doks und PDFs miteinander vergleichen und kann das nicht brauchen...
Bild
:ugly:
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Ich glaube du meinst Aero Snap. Systemsteuerung -> Erleichterte Bedienung -> Center für erleichterte Bedienung -> Verwenden der Maus erleichtern -> Haken bei "Verhindern, dass Fenster automatisch ..." weg machen.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
jiggly eL
Slash
Slash
Beiträge: 640
Registriert: Aug 2009

Beitrag von jiggly eL »

Enforcer hat geschrieben:Ich muss ständig Tabellen, Word-Doks und PDFs miteinander vergleichen und kann das nicht brauchen...
Grad dafür find ichs eigentlich ganz praktisch. Wenn man die Fenster an die Seiten schiebt nehmen die genau die Hälfte vom Bildschirm ein ...
Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11551
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Beitrag von Enforcer »

pawlak hat geschrieben:Ich glaube du meinst Aero Snap. Systemsteuerung -> Erleichterte Bedienung -> Center für erleichterte Bedienung -> Verwenden der Maus erleichtern -> Haken bei "Verhindern, dass Fenster automatisch ..." weg machen.
Danke :)
Bild
:ugly:
Antworten