Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche relativ neues Lied!

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Stimme der Vernunft
Patriot
Patriot
Beiträge: 1474
Registriert: Okt 2000

Suche relativ neues Lied!

Beitrag von Stimme der Vernunft »

Hallo!

Ich suche nach einem Lied das vor wenigen Monaten im neuseeländischen Musikfernsehen ständig auf- und ab abgespielt worden ist. An die Melodie und den Text kann ich mich leider überhaupt nicht mehr erinnern. Das einzige was hängen geblieben ist, sind einige wenige Szenen aus dem Video
  • Es singt eine relativ junge Frau, vlt. 20 bis 25 Jahre alt.
  • Sie ist die einzige Person die im Video vorkommt.
  • Das Video ist zwar nicht schwarz/weiß, ist jedoch (wenn ich mich richtig erinnere) eher farbarm gehalten.
  • Das Video ist sehr aktuell, zeigt es jedoch nicht offensichtlich, wenn ihr versteht was ich meine. Fast ein bisschen so wie Adele – Rolling in the deep.
In einer markanten Stelle im Video sieht man eine Großaufnahme von ihrem Gesicht. Die Sängerin ist bleich geschminkt und trägt tiefschwarzen Lippenstift. Um den Hand trägt sie eine innen verspiegelte Halskrause, einer Hundehalskrause nicht unähnlich. In der Halskrause spiegelt sich ihr Kopf. Halskrause+Kopf ist bildschirmfüllend.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. :-)

Besten Dank
Stimme der Vernunft
Bild

Are you kidding? I've got a reputation to live up to!
Man if my show doesn't make people vomit, and have an erection at the same time,
then I would let my audience down!


Dexter; Staffel 3 Episode 10; ∼10:56
Stimme der Vernunft
Patriot
Patriot
Beiträge: 1474
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Stimme der Vernunft »

Mir ist der Name der Sängerin plötzlich wieder eingefallen! :-)

Ruby Frost – Moonlight

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Are you kidding? I've got a reputation to live up to!
Man if my show doesn't make people vomit, and have an erection at the same time,
then I would let my audience down!


Dexter; Staffel 3 Episode 10; ∼10:56
Antworten