Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Win 7 Prof] Diese Version läuft?

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8533
Registriert: Okt 2001

[Win 7 Prof] Diese Version läuft?

Beitrag von maPPel »

Guuude,

undzwar brauch ich Win7. Meine Uni ist zu behindert, als dass es vernünftige Versionen geben würde (nur 7 Prof. als Update-Version für 80€ :gaga: ).
Hab nun mal Amazon durchstöbert und die Version hier gefunden:
Windows 7 professional 64 bit Reinstallations-DVD multilingual: Amazon.de: Software

Laut Kommentaren ist läuft die ohne Probs und lässt sich auch einfach aktivieren.
Kann das evtl. wer bestätigen?

Würd mir die nämlich sonst einfach zulegen.

Gruß
Mappel

edit:
200 Hits und keine Antwort? Wasn hier verkehrt? :D
Naja, laut Internetzrecherche läuft dat Ding, alles np. :>
= gekauft!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Windows 7 Professional 32/64 Bit deutsch: Amazon.de: Software <- das ist dann quasi das gleiche, welche man im Laden kaufen kann nur halt mit den Versionen für 32/64-bit? :gaga:


Nicht schlecht. :ugly:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Antworten