Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fenster werden nicht mehr ins Dock minimiert.

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Pherkel
Slash
Slash
Beiträge: 661
Registriert: Jan 2002

Fenster werden nicht mehr ins Dock minimiert.

Beitrag von Pherkel »

Früher war es mal so, dass die Fenster, die ich mit dem gelben Knopf oben links minimiert habe, im Dock (an die Position vor dem Papierkorb) abgelegt worden. Dieses Verhalten ist jetzt weg. Vermutlich hab ich das mit irgendwas mal ausgestellt. Aber ich weiß nicht womit und habe in den Systemeinstellungen dazu keine Einstellung gefunden.

Momentan kann ich minimierte Programmfenster nur wiefolgt wieder herstellen: Ich muss rechte Maustaste auf das jeweilige Programm Icon im Dock machen und dann kann ich im Kontextmenü das Fenster wieedr anwählen, woraufhin es sich wieder öffnet.

Die Funktion: "Fenster im Dock ablegen" ist aber immernoch aktiviert.
:rolleyes:
Pherkel
Slash
Slash
Beiträge: 661
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Pherkel »

Hat sich erledigt:

"Fenster im Dock ablegen" muss deaktiviert sein. Ist aber auch eine verwirrende Bezeichnung.
:rolleyes:
Antworten