Tag!
Ich such für den Zeitraum August ne Unterkunft für 7 Tage in London, für 2 Personen. Billig ist der entscheidende Faktor, aber WC und Dusche am Zimmer oder zumindest privat wären auch toll. Ob das in Zone 1 oder Zone 2 ist, ist egal.
Ich hab früher immer bei Freunden in London übernachtet, sodass ich da echt keinen Plan mehr von habe :/
Danke
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Billige Unterkunft in London
-
- Capture
-
- Keel
Kann nix direkt empfehlen, aber vielleicht hilft das weiter:
London Reiseführer - Wikitravel
Würde es aber auf jeden Fall noch mit Priceline versuchen, damit kriegst du oft erstklassige 4/5-Sterne Hotels für Backpacker-Preise:
Priceline - Anleitung zur Buchung
London Reiseführer - Wikitravel
Würde es aber auf jeden Fall noch mit Priceline versuchen, damit kriegst du oft erstklassige 4/5-Sterne Hotels für Backpacker-Preise:
Priceline - Anleitung zur Buchung
...
-
- Gebannt
Hm, in London gibt es wirklich Hotels wie Sand am Meer.
Schau mal hier.
Ich war bis jetzt 4 Mal in London und habe jedes Mal in einem anderen Hotel geschlafen. Allerdings habe ich mir das Hotel auch nie alleine ausgesucht. Ich habe immer gleich das Rund-um-Paket bei Solegro gebucht und war damit mehr als zufrieden, weil die Hotels immer tiptop waren.
Schau mal hier.
Ich war bis jetzt 4 Mal in London und habe jedes Mal in einem anderen Hotel geschlafen. Allerdings habe ich mir das Hotel auch nie alleine ausgesucht. Ich habe immer gleich das Rund-um-Paket bei Solegro gebucht und war damit mehr als zufrieden, weil die Hotels immer tiptop waren.