Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ugly Americans

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Ugly Americans

Beitrag von stehzwerg »

Bild

Ugly Americans ist eine US-amerikanische Animationsserie, die von Devin Clark und David M. Stern, einem ehemaligen Autor für Die Simpsons, entwickelt wurde. Momentan umfasst die Sendung eine Staffel mit 14 Episoden, eine weitere Staffel wurde jedoch bereits in Auftrag gegeben

Handlung

Ugly Americans spielt im New York der Gegenwart, das in der Serie jedoch nicht nur von Menschen und Tieren, sondern auch von einer Vielzahl an Fabelwesen, Dämonen und Monstern bewohnt wird. Die Hauptfigur ist Mark Lilly, ein Sozialarbeiter, dessen Aufgabe es ist, Immigranten aller Art bei ihrer Eingliederung in die Gesellschaft zur Seite zu stehen.

Meiner Meinung nach ist die Sendung wirklich ein Highlight. Alleine die Folge in der der Penis des Zombies wegläuft :ugly: Aktuell läuft das ganze gerade in der zweiten Staffel in Amerika, gleich nach Futurama. Wers noch nicht kennt sollte sich mal eine Folge ansehen, die erste Staffel ist auch bereits auf deutsch verfügbar.
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

haha ich hab zufällig vorgestern auch damit angefangen, finds super
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Hab mal reingeschaut und ich finds ehrlich gesagt zu creepy und abgedreht. Nicht mein Ding.
Bild
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Habe zufällig ein paar Folgen im TV gesehen. Fand es super, lohnt sich mal anzusehen. :D
:wave:[/CENTER]
Antworten