Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Lüfter im Arsch?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Pherkel
Slash
Slash
Beiträge: 661
Registriert: Jan 2002

Lüfter im Arsch?

Beitrag von Pherkel »

Ich habe auf meinem MBP smcfancontrol installiert, nur um zu sehen wie schnell die Lüfter sich drehen und wie heiß die CPU ist.

Seit ca. 1 Stunde habe ich folgende Anzeige

Bild

Erscrhreckend niedrig links.
Wie kann ich ausschließen, dass es ein BUG des Programms ist. Beim Probehören kann ich keinen richtigen Unterschied feststellen …
:rolleyes:
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

was für ein macbook haste denn? der wert ist schon seltsam. eventuell ist da auch nur der sensor kaputt. wie viel grad hat die cpu denn?
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
Pherkel
Slash
Slash
Beiträge: 661
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Pherkel »

Hat sich mittels eines SMC-Reset leicht beheben lassen. Danke trotzdem iceman
:rolleyes:
drlolol
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 162
Registriert: Sep 2009

Beitrag von drlolol »

Hihi, der Luefter ist in seinem Hintern. Bild
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

also wenn der lüfter im arsch ist kann er das mbp sicher nicht kühlen. klar ne?!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Pherkel
Slash
Slash
Beiträge: 661
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Pherkel »

frost-bit hat geschrieben:also wenn der lüfter im arsch ist kann er das mbp sicher nicht kühlen. klar ne?!

Du hast über einen Monat gebraucht um dir DEN Witz auszudenken? :daumen:
:rolleyes:
Antworten