Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

time capsule - usb disk anschliessen

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

time capsule - usb disk anschliessen

Beitrag von GRRRRR »

Hi!

Bekomme es nicht hin, eine USB disk an der Time Capsule zum laufen zu bringen.

Im Airpot utility wird sie richtig erkannt - aber ich bekomme sie im finder nicht angezeigt. Die Time Capsule disk selbst sehe/nutze ich ohne Probleme...


Kann jemand mal sagen, was genau zu machen ist?
Bild
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Nie mit nem Stick probiert aber mal auf blöd geraten: Haste den Stick denn formatiert?
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

die funktion wurde afair entfernt, genau wie die, dass du die airport extreme als timemachine nutzen kannst. husos -.-
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

also bei mir läuft ne Festplatte und 2 sticks an meiner time capsule und ich kann die problemlos über den Finder erreichen. hat problemlos funktioniert.
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

hier nochmal ein screenshot. hab es gerade mal getestet mit nem usb stick. funzt einwandfrei und ist direkt übern Finder zu erreichen. stick ist normal hfs formatiert und timecapsule hat neuste firmware.
Bild
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

Sieht bei mir auch so aus, wenn ich meine anschliesse... Finde sie aber nicht im finder...
Bild
Antworten