Waffentyp Umwandlung
Verfasst: 26.06.2011, 10:03
Wenn eine Waffe nicht zu dem Waffentyp (machinegun rocket launcher usw.) passt kannst du ihn umwandeln.
Du musst als Erstes die pk3 Datei mit dem 7-Zip Programm öffnen.
Dann musst du den models Ordner öffnen.
als letztes musst du die Dateien umbenennen.
z.B. railgun = rocketl.
die Dateien haben manchmal auch _1 hinten im Dateinamen.
Das sollte man einfach so lassen.
die sound ordner sollte man löschen und icons auch.
denn das könnte zu verwirrungen führen.
Wenn du dateien mit _flash findest solltest du sie auch löschen.
Das könnte auch zu verwirrungen führen.
WICHTIG:man sollte die Originalwafffe der umgewandelten Waffe im baseq3 ordner behalten sonst gibt es probleme mit dem Skin.
Viel Spaß![W00t :w00t:](./images/smilies/w00t.gif)
Du musst als Erstes die pk3 Datei mit dem 7-Zip Programm öffnen.
Dann musst du den models Ordner öffnen.
als letztes musst du die Dateien umbenennen.
z.B. railgun = rocketl.
die Dateien haben manchmal auch _1 hinten im Dateinamen.
Das sollte man einfach so lassen.
die sound ordner sollte man löschen und icons auch.
denn das könnte zu verwirrungen führen.
Wenn du dateien mit _flash findest solltest du sie auch löschen.
Das könnte auch zu verwirrungen führen.
WICHTIG:man sollte die Originalwafffe der umgewandelten Waffe im baseq3 ordner behalten sonst gibt es probleme mit dem Skin.
Viel Spaß
![W00t :w00t:](./images/smilies/w00t.gif)