Seite 1 von 1

userscripte für inquake.de

Verfasst: 25.06.2011, 13:35
von pandorra
€ dürften mit vbb4 allesamt nicht mehr funktionieren

da unsere coder leider keine zeit für änderungen haben, hier eine liste mit diversen nützlichen userscripten. wer weitere scripte kennt, möge sie hier posten...

"Markierten Text zitieren" von Darkster
https://userscripts.org/scripts/show/105448

"erweiterte Smilies" von Darkster
https://userscripts.org/scripts/show/109340

"alle User ignorieren" von Darkster
https://www.userscripts.org/scripts/show/116630

"Threads ignorieren" von Darkster
https://www.userscripts.org/scripts/show/90957

Verfasst: 25.06.2011, 13:51
von Adieu
=> 404

Vllt. noch eine Anleitung wie man die überhaupt benutzt?

(dieser Beitrag darf dann auch gleich gelöscht werden damit hier nicht noch mehr Müll drin steht :E)

Verfasst: 25.06.2011, 13:55
von pandorra
das liegt daran, dass userscripts.org atm down ist. und anleitungen gibts 29347455 im internet. bissl nachdenken darf man schon noch selbst. wenn du langeweile hast, ich werd dich nicht dran hindern deine eigene anleitung zu verfassen ;)

Verfasst: 25.06.2011, 13:58
von Adieu
Nö, ich persönlich kann auch ganz gut ohne irgendwelchen Scripts leben ;) Nur könnte man eben eine Anleitung in den Startpost einfügen, musste ja nicht selber schreiben.

Verfasst: 27.06.2011, 18:57
von whatever
Sorgt dafür, dass man schneller dort landet wo man hin will...

/* exakt sowas ist nicht erwünscht. held. */

Verfasst: 06.08.2011, 15:16
von xxx
Als ich heute morgen aufgestanden bin, sagte ich zu mir "heute sollst du produktiv sein" und so geschah es!

PQ Smilies Extended (pq) for Greasemonkey
Bild

Verfasst: 21.11.2011, 22:18
von gastacc
Es gab doch mal ein Smilyskript, dass die Dinger ganz komfortabel grafisch bei den normalen Smilies
eingebunden hat. Kann man das nicht portieren oder erweitern oder das so hinbiegen, dass es wieder grafisch wird?
Bild

Verfasst: 21.11.2011, 23:47
von uringeller
das greasemonkeyscript mit den :mad: smilies hatte ich noch irgendwo afair, ich suchs morgen mal raus, auch wenn ich nicht weiß obs noch funktioniert weil ich mitlerweile opera nutze


Bild

sah so aus

Verfasst: 23.11.2011, 08:50
von gastacc
uringeller hat geschrieben:das greasemonkeyscript mit den :mad: smilies hatte ich noch irgendwo afair, ich suchs morgen mal raus, auch wenn ich nicht weiß obs noch funktioniert weil ich mitlerweile opera nutze


[img+]https://lh4.googleusercontent.com/-LeXr ... 12/mad.jpg[/img]

sah so aus
Japp. So ähnlich meinte ich das auch. Aber da gab's doch noch eines mit den "normalen" uglys, oder?
(Das mit den anderen ist aber auch gut Bild )

Verfasst: 08.12.2011, 22:12
von uringeller
kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

ich hab keinen ftp mehr, jeder ist dazu aufgerufen es woanders zu uppen :sad:

Verfasst: 08.12.2011, 22:58
von gastacc
Danke vielmals Bild

Verfasst: 09.12.2011, 00:57
von uringeller
funktionierts noch? :)

Verfasst: 18.12.2011, 18:23
von gastacc
Nein, leider nicht. Keine Ahnung, warum.

Re: Re:

Verfasst: 12.03.2022, 09:51
von Ho Lee Fuk
Oscar Ruatoka hat geschrieben: 12.03.2022, 07:43
uringeller hat geschrieben: 21.11.2011, 23:47 das greasemonkeyscript mit den :mad: smilies hatte ich noch irgendwo afair, ich suchs morgen mal raus, auch wenn ich nicht weiß obs noch funktioniert weil ich mitlerweile opera nutze useful reference you get help from these site.


Bild

sah so aus
Als ich heute morgen aufgestanden bin, sagte ich zu mir "heute sollst du produktiv sein" und so geschah es!
Achja?

Re: Re:

Verfasst: 13.03.2022, 21:59
von Adieu
Ho Lee Fuk hat geschrieben: 12.03.2022, 09:51
Oscar Ruatoka hat geschrieben: 12.03.2022, 07:43
uringeller hat geschrieben: 21.11.2011, 23:47 das greasemonkeyscript mit den :mad: smilies hatte ich noch irgendwo afair, ich suchs morgen mal raus, auch wenn ich nicht weiß obs noch funktioniert weil ich mitlerweile opera nutze useful reference you get help from these site.


Bild

sah so aus
Als ich heute morgen aufgestanden bin, sagte ich zu mir "heute sollst du produktiv sein" und so geschah es!
Achja?
Vielleicht meite er damit nur, dass er seine Hand angelegt hat :ugly: