Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
"Markierten Text zitieren"
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
"Markierten Text zitieren"
wäre es möglich, nur den text zu zitieren, den man selber markiert hat?
so was gibt es zB im mikrocontroller forum
so was gibt es zB im mikrocontroller forum
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Rampage
jo hab ich mir schon gedacht danke
edit: lasst ihr auch nicht-admins ans forum? ich hab schon ein paar foren hochgezogen und haette auch die zeit
edit: lasst ihr auch nicht-admins ans forum? ich hab schon ein paar foren hochgezogen und haette auch die zeit
-
- Capture
- Administrator
- Steam: basst1
Es werden nichtmal wir Admins ans Forum gelassen Sämtliche Änderungen an der "Technik" werden von ingame-Technikern gemacht. Daher auch die von pandorra angesprochene mangelnde Manpower. Das muss leider so sein, wegen der Gründe (z.B. weil die Foren alle gleich aussehen sollen, u.a. um leichter patchbar zu sein und. Sonst müssen jedesmal zig Sachen gefunden und angepasst werden. Das Problem hatten wir schon bei der Umstellung auf vbb3.x und das soll sich nicht wieder so einschummeln :/).
-
- Administrator
ich habe mir erst neulich im svn die änderungen angesehen, die unsere coder vorgenommen haben, damit vbulletin den anforderungen von ingame gerecht wird. es ist echt pervers, was da alles geändert, hinzugefügt oder entfernt wurde. teilweise dann noch schlecht oder einfach gar nicht dokumentiert. da durchzusteigen ist quasi unmöglich und ein update machen zu müssen kann man getrost als strafarbeit ansehen - und es gibt wirklich niemanden bei uns, der nicht gern vbulletin4 hätte.
wenn es jemanden gibt, der all das gerne dennoch tun möchte, sei es ihm natürlich freigestellt sich bei mir zu melden. aber da das hier abläuft wie all die male zuvor auch wird sich niemand melden und wir werden weiterhin keine "kleinigkeiten" im forum ändern können. life sucks.
wenn es jemanden gibt, der all das gerne dennoch tun möchte, sei es ihm natürlich freigestellt sich bei mir zu melden. aber da das hier abläuft wie all die male zuvor auch wird sich niemand melden und wir werden weiterhin keine "kleinigkeiten" im forum ändern können. life sucks.
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
-
- Bones
Schreibe dir doch ein Userscript, dann hast das Feature. Kannst ja für die Interessierten in deiner Signatur verlinken oder man macht mal einen Thread mit allen ScriptsNomschta hat geschrieben:jo hab ich mir schon gedacht danke
-
- Rampage
mit was kann ich so ein script schreiben? greasemonkey?
kenn mich mit scripting nich aus, dafür war ich mir bis jetzt zu fein ^^
-
- Bones
Jo, Greasemonkey also Javascript. An sich recht einfach, würde mich freuen, wenn du es mal versuchen würdest! Falls nicht, schaue ich mir das vielleicht nachher mal anNomschta hat geschrieben:mit was kann ich so ein script schreiben? greasemonkey?
-
- Rampage
wenns mir mal langweilig ist guck ichs mir anxxx hat geschrieben:Jo, Greasemonkey also Javascript. An sich recht einfach, würde mich freuen, wenn du es mal versuchen würdest!
-
- Bones
- Visor
Hab dein Script mal ausprobiert:
Man landet immer wieder auf der Startseite des Forums (also der Forenauswahl, weil der erzeugte Link des Textes so aussieht: "http://quake.ingame.de/forum/#editor"
Aber wenigstens setzt sich wirklich mal jemand dran
Man landet immer wieder auf der Startseite des Forums (also der Forenauswahl, weil der erzeugte Link des Textes so aussieht: "http://quake.ingame.de/forum/#editor"
Aber wenigstens setzt sich wirklich mal jemand dran
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich
<ago> isse heiss?
-
- Bones
Danke, hatte eine kleine Abfrage vergessen
Update ist bereits online: Markierten Text Zitieren (pq) for Greasemonkey
Update ist bereits online: Markierten Text Zitieren (pq) for Greasemonkey
-
- Rampage
test testxxx hat geschrieben:kleine Abfrag
funktioniert, danke!
-
- Administrator
http://quake.ingame.de/forum/support-fo ... de-281282/
ich war mal so frei...
ich war mal so frei...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
-
- Bones