wer zeit hat: ANSCHAUEN!
absolut lustiger film, mit genialen dialogen
http://www.imdb.com/title/tt0780536/
€: Ups, er heisst natürlich "Brügge...sehen und sterben?" :E
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[TV-TIPP] 22:45 Uhr, ARD, Sehen und Sterben in Brügge
-
- Biker
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
dem schliess ich mich an!*****lschnitte hat geschrieben:wer zeit hat: ANSCHAUEN!
ohne werbung könnte man den fernseher ja fast anmachen..
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Tank Jr.
Da fällt mir der Dialog direkt zu Anfang ein
"
Brügge ist 'n Scheißkaff. - Brügge ist kein Scheißkaff. - Brügge is 'n Scheißkaff!!! - Ray, wird sind gerade erst aus dem scheiß Zug gestiegen, könnten wir die Beurteilung von Brügge zurückstellen, bis wir den beschissenen Ort gesehen haben!? - Ich weiß, es ist ein Scheißkaff.
"
"
Brügge ist 'n Scheißkaff. - Brügge ist kein Scheißkaff. - Brügge is 'n Scheißkaff!!! - Ray, wird sind gerade erst aus dem scheiß Zug gestiegen, könnten wir die Beurteilung von Brügge zurückstellen, bis wir den beschissenen Ort gesehen haben!? - Ich weiß, es ist ein Scheißkaff.
"