Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

HomeStoryCup III -jetzt!

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler
Antworten
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

HomeStoryCup III -jetzt!

Beitrag von Hamster123 »

Die SC2 Elite mal wieder beim zocken, diesmal beim HomeStoryCup III.

Thorzain, HasuObs, Socke, AdelScott, IdrA, JinRo uvm!

Grade erst die Dreamhack, jetzt schon ein neues Turnier! Für alle Interessierten:


HomeStoryCup III - Day1

TaKeTV.net – home

:w00t:

€: free Stream atm (noch) off.. :mad:
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

so gut!

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 69 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 45 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Bild
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

bisschen rein geschaut. meh.
ich schau lieber irgendeinen random Stream von einem guten Spieler in besserer Qualität und mit ohne Werbung :daumen:

mein persönlicher Lieblings-Streamer ist übrigens White-Ra... einfach cooler Stream/Typ. ;)
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
EFG

Beitrag von EFG »

das tolle an dem takesen stream is das die progamers da auch immer mal aus ihrer zeit von früher zu bw oder wc3 reflektieren. also wen das gelaber interessiert hat bestimmt seinen spaß. ansonsten halt schon assi quali und wo ich vorhin reingeschaut hab hat dimaga ma wieder die führung in nem spiel an den protoss verschenkt. ausgehend von den letzten 3 spielen die ich von ihm gesehen hab müsste ich aktuell behaupten: das macht er gern.
EFG

Beitrag von EFG »

jetzt kommt darkforce gegen goody, mal zwei german guys.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

wie die sich über goody und seinen spielstil lustig machen :ugly: - wer casted eigentlich gerade?
€dit: ich tippe auf SaSe, Xlord und Delphi (2x MYM und 1x Alternate, sah man grad auf dem Stream nach dem ersten Spiel)
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

beste war ja, oGsMC macht Tyler in 10 min platt, Kamera auf Tyler, Tyler starrt apatisch und enttäuscht ohne sich zu bewegen auf seinen Bildschirm nach dem Game... schwenk zu MC, der scrollt sich gleichzeitig fröhlich durch bunte Asia Comics , ~5 sek nach dem Game :D - soo geil!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

MC hat gestern zum Aufwärmen auch Terran 2rax gespielt...
Grad nachm ersten Spiel gegen Jinro war MC auch irgendwo im Netz unterwegs, mitten zwischen Matches - der Junge muss mal so die Ruhe weg haben...
Klump3n
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Klump3n »

Wie geil sie das Finale mit MC zusammen casten :D
Bild
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal.
~Paula Nancy Millstone Jennings
EFG

Beitrag von EFG »

das format von dem cup war geil. ich freu mich auf den nächsten!
Antworten