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Q3 [13agony] Agony - BETA

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
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sst13
Patriot
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Beiträge: 1269
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Q3 [13agony] Agony - BETA

Beitrag von sst13 »

Tach auch.

Es ist mal wieder Zeit für ne neue Map! :D

Screenshots:
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Das zweite Remake einer Dreamcast Splitscreen Map. Diesmal dc_ss405 "Agony".
Es ist eine kleine Deathmatch Arena die hoffentlich auch als 1vs1 dienen kann.
Wie üblich von mir von Grund auf neu gebaut und mit pasenden Details ausgeschmückt. Die Skalierung hab ich mit 125% etwas größer angesetzt und an einigen Stellen das Layout minimal verändert.

Die r_speeds sind für die kleine Map atm noch bisschen hoch. Das liegt daran dass ich für die Felswände Curves mit einem speziellen Felsen-Shader benutzt habe. Denke mal die werd ich noch mal aus Brushes etwas Tris-sparsamer bauen.


Download Beta1 (1.8 MB)
PK3: map-13agony_b1.pk3
ZIP: map-13agony_b1.zip

Viel Spass beim testen!
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Dwalinn
Daemia
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Beitrag von Dwalinn »

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die eingekreiste stelle gefällt mir nicht so, wäre besser wenn es die selbe textur wie die umliegende betonwand hätte. oder liegt das an der beleuchtung? sieht auf jeden fall komisch aus.

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wäre es evtl möglich den braunen rand einmal ganz rumzuziehen, so wie ich es angedeutet habe? bin mir zwar nicht wirklich sicher ob es dann besser aussehen würde, so wie es ist finde ich es auch nicht ganz optimal.

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hier fände ich es evtl. besser, wenn da eine kante wäre. so sieht der sockel unten irgendwie so drangepappt aus.

das wars erstmal von mir, der rest gefällt mir aber optisch sehr gut. spielerrisch kann ich nicht viel zu sagen, davon habe ich keine ahnung.
sst13
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Beitrag von sst13 »

Bild1: Liegt nur an der Beleuchtung. Da das Licht hauptsächlich von oben kommt wirken die Flächen da etwas heller.

Bild2: Werd ich mal noch bisschen rumtesten...

Bild3: Wenn ich da ne Kante einbaue, muss ich das auch bei allen anderen dieser Träger machen. Eventuell lässt sich da aber auch etwas tricksen. Muss ich mal austesten. :D
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Dwalinn
Daemia
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Beitrag von Dwalinn »

Bild1: und wenn du die hintere Wand einfach schräg bis zur vorderen Kante führst, ohne diese Extrafläche da unten?

Bild3: Das es schwierig wird, habe ich mir schon gedacht. Sind ja doch einige Stellen bei denen das in ziemliches Gefummel ausarten würde, wollte man da überall eine Kante einbauen. Aber du findest sicher eine Lösung ;)
sst13
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Beitrag von sst13 »

Download Final Version (1.7MB)

PK3: map-13agony.pk3
ZIP: map-13agony.zip


Viel Spass damit!
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