Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

iTunes Hörspiele separat

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

iTunes Hörspiele separat

Beitrag von no^mis »

Hey!

Ich hab folgendes Problem: Ich habe neben meiner Musik auch Hörspiele, also TKKG, ??? usw auf meinem Rechner. Diese erscheinen dann ganz normal im iTunes unter "Musik". Damit tauchen Sie auch immer im Coverflow auf und im Random-Mode werden sie ebenfalls abgespielt, was sehr nervig ist.

Kann ich eigene Gruppierungen oder Ordner, also "Hörspiele" oder "TKKG" erstellen, in denen ich die Hörspiele separat abspeichern kann?

danke!
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
conSilver
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 186
Registriert: Okt 2000

Beitrag von conSilver »

Du kannst die Medienart auch auf "Hörbuch" stellen, dann werden diese unter Bücher ausgewiesen, stell das Genre dann auf "Hörspiel" oder sowas und du hast die Sachen einzeln.
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

jo so hab ichs auch gemacht. die funktion ist aber bei "sortierung" und nicht bei "genre" - das würde die sachen immer noch bei Musik anzeigen.
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
conSilver
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 186
Registriert: Okt 2000

Beitrag von conSilver »

Die Medienart stellst du in iTunes unter Optionen ein und danach wird sie nicht mehr unter Musik angezeigt sondern unter Bücher.

Bild
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

mein ich ja.
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
Antworten