Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Das hörte sich so gut an, dass ich mir die Serie jetzt "besorgt" habe. Kennt jemand die Serie schon? Scheint ja überall ganz gut abgeschnitten zu haben: "Skins - Hautnah" (2007) ( IMDB: 8,7!!!!! )
Die Story variiert von Staffel zu Staffel - grob gesagt geht es aber um Teenager in England.
The show is known for its casting of amateur actors and young writers. The cast are entirely replaced every two series, when the characters leave sixth form and begin their adult lives. There are usually about eight main cast members, although the second generation had nine. Most of the central actors are amateur, but more well-known actors, such as Nicholas Hoult, Jack O'Connell and Dakota Blue Richards have also held main roles. Additionally, the show has traditionally cast well-known British comic actors as the parents of the central cast, who appear sporadically.
Die erste Generation war mit Abstand die beste "Teen" Serie, die ich kenne! Danach hat es etwas (deutlich) nachgelassen, aber immer noch meilenweit besser als die amerikanischen Gegenstücke. Das ganze Skandalgerede lenkt leider von den wirklichen Stärken der Serie ab...
Hab bis in die dritte Staffel reingeguckt, ist auch nett gemacht, allerdings gibt es viele komische Storywandlungen und nicht zu Ende gedachte Handlungsstränge.
Die Serie lebt hauptsächlich von Titten und gutem Jailbait (Effy)!