Esp test

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
Antworten
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Esp test

Beitrag von grinsekatze »

Wie funktionierts?

Schnappt euch einen Freund und sagt ihm, dass Ivan im Video versuchen wird, ihm per Gedanken ein Symbol zu übermitteln. :ubla:

Es gibt die Symbole Kreis, Kreuz, Wellen, Viereck und Stern. Irgendwann stoppt das Video.Bittet nun euren Freund irgendein Symbol laut aus zu sprechen.

Dann drückt ihr wieder auf Play und Ivan wird genau das Symbol nennen, das euer Freund laut ausgesprochen hat. :D

Was eurer Opfer nicht weiß: Im Playsymbol sind die Symbole unsichtbar angeordnet. Links oben (also im kleinen Playbereich) ist der Kreis, rechts oben das Kreuz, Links unten die Wellen, rechts unten das
Viereck und in der Mitte der Stern. Deswegen wird Ivan immer genau wissen welches Symbol eurer Freund genannt hat. :catch:

BBC - BBC Three - BBC - Barry and Stuart - ESP Test
Bild
Malaria2k
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 164
Registriert: Jan 2007

Beitrag von Malaria2k »

Ja ist ganz lustig! Aber eher was fürs Fun Forum.
Bild Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

:sad:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
palm
Doom
Doom
Beiträge: 3704
Registriert: Feb 2007

Beitrag von palm »

Bild
freeka
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Aachen/Ddorf
Kontaktdaten:

Beitrag von freeka »

mh naja '99 waer das ganz witzig gewesen
BildBild
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Furschbarer Dreck-Müll.
Bild
LeXX
Biker
Biker
Beiträge: 1095
Registriert: Jun 2001

Beitrag von LeXX »

Ich dachte hier gehts um Autos. :(

Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

jou ich will nen elchtest sehen
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Stuka

Beitrag von Stuka »

also meine kollegen checkens nicht. :lol:

7edit
macht sogar recht laune hier
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

ts_tommy hat geschrieben:jou ich will nen elchtest sehen
Der arbeitet jetzt bei Intel -.-
MrWookie
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 170
Registriert: Okt 2009

Beitrag von MrWookie »

Ich checks auch nicht. Warum sollte die versteckte Anordnung eine Rolle spielen? Woher soll ich denn (wahrscheinlich) unterbewusst auf ein Symbol clicke, dass, nunja, versteck ist?
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

shushuka hat geschrieben:also meine kollegen checkens nicht. :lol:

7edit
macht sogar recht laune hier
Wie darf man sich das vorstellen?

Du roflst dir da froehlich einen vorm Blackberry ab waehrend deine Kollegen verzweifelt durchs Buero laufen oder wie? :mad:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Mowli
Angel
Angel
Beiträge: 538
Registriert: Jun 2002
Wohnort: Münster

Beitrag von Mowli »

ich find's ziemlich cool, werd's auf jeden fall mal mit jemandem testen :)

€dit: @MrWookie: du solltest dir das erklärungsvideo angucken... derjenige der das video zeigt ist eingeweiht...
\o/ sig \o/
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

werds morgen mal auf der arbeit testen. klingt gut! hab ne kollegin die sehr abergläubisch is, die wird dat umhaun. freu
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Mepiaro
Lucy
Lucy
Beiträge: 810
Registriert: Feb 2006
Wohnort: Vetschau

Beitrag von Mepiaro »

MrWookie hat geschrieben:Ich checks auch nicht. Warum sollte die versteckte Anordnung eine Rolle spielen? Woher soll ich denn (wahrscheinlich) unterbewusst auf ein Symbol clicke, dass, nunja, versteck ist?
:ugly:

DU sollst das video einem Freund vorspielen und IHN antworten lassen während DU die versteckten symbole drückst um IHN zu verarschen. Wenn du beide Rollen übernimmst ist das natürlich zu nichts gut.
Bild
Antworten