Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Javascript HTML Elemente rekursiv zu JSON ?

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Antworten
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Javascript HTML Elemente rekursiv zu JSON ?

Beitrag von Roughael »

Hey
ich möchte für Selenium Tests HTML Elemente mit Javascript zu JSON wandeln, so dass ich sie mit Java auswerten kann.
Gibt es ein(e) Javascript Library/Framework das HTML Elemente zu JSON wandeln kann ?

Also es geht letztendlich dadrum dass ich im Java durch die HTML Elemente navigieren kann
und mir Infos rauslesen kann, wie style, href im a-tag, editierbarkeit eines Input-Feldes, etc.
Ich könnt zwar manuell rangehen und die Infos speichern die ich benötige, aber evtl gibts ja schon was fertiges :)
(Hab mit google nix finden können)

Ein normaler JSON Stringifier würd auch nicht funktionieren, da ja durch parentNode und
firstChild ja eine Endlosverkettung geschieht, mal ganz davon abgesehen dass die Kombi
aus den Kindern und des Bewusstseins über Geschwister eine Menge Daten-Duplikation vorhanden wär.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
oNyx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3855
Registriert: Mai 2001

Beitrag von oNyx »

弾幕 to the full extent of the jam!
BildBildBildBild
ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

danke, aber es ging mir nicht darum die html struktur in json zu wandeln, sondern die infos die via javascript abgreifbar sind, aber nicht im html baum direkt erkennbar sind in json zu speichern.
also struktur + extrainfos.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Antworten