Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 3

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

wer zockt noch bf3 hier? addet mich :>

Pansen2000 - Battlelog / Battlefield 3
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Kann mir einer mal erklären wie genau ich im Server Browser Suchen muss wenn ich einen Server haben will der alle DLC hat sowie Conquest/Large/Assault und halt 48-64 Spieler, irgendwie finde ich da nicht ob ich nun bei den Game/DLC alles anhacke oder abhacke.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

wat?
alles anhaken was du willst (kein leer und kein "x") dann sollte er (vorrausgesetzt ein server existiert mit den settings) was finden.
(eventuell mal die spielergröße weglassen ob eventuell dann was findbar ist)
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

[yt]EJCcluNYkn8[/yt]

CQ Large und Large Assault kannst auch noch anklicken :F
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

Habe das Pfingstenwochenende genutz um wieder bissl BF3 zu zocken.
War schon ziemlich heftig, wie im Minutentakt Punkbuster die Spieler aufgrund von Hacks und Bots gebannt hat.

Ansonsten das Übliche halt, am liebsten zocke ich eh Rush und wenn man dann im richtigen Team ist bockt das auch richtig, ansonsten ist man auch schnell gefrustet...
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Seelenkrank hat geschrieben:wat?
alles anhaken was du willst (kein leer und kein "x") dann sollte er (vorrausgesetzt ein server existiert mit den settings) was finden.
(eventuell mal die spielergröße weglassen ob eventuell dann was findbar ist)
Habe ich auch immer so gemacht aber meist taucht dann unter den Servern nicht diese kleinen Symbole auf das sie alle DLC's haben, was irgendwie bissl "komisch" ist und da dachte ich halt das er die Server nicht richtig findet.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich hab wieder mit bf3 angefangen. Wer Bock hat die guten alten maps zu zocken soll Bescheid sagen.
Gestern Damavand Peak Rush gespielt und hart nostalgiert und bei dem Base Junp vom Helipad haben wir so hart gefeiert.
Leider ist das Spiel ziemlich tot und es ist ein Krampf, gute Server zu finden.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Wie sieht es denn aus mit Servern wo Armored Kill und Endgame gespielt wird, gibt es da was oder haben die meisten nur Metro als Map?
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

kne spielt nur metro :ugly:
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Armored Kill und End Game kannst du wohl vergessen. Vanilla Maps werden immer noch gespielt und vereinzelt Aftermath. Nach CQ hatte ich noch nicht geschaut.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

CQ beste.
kne wieder am dölfmill tickets no shotgun 420 swag Metro spielen? :lol:
"We know what you're up to man."
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich hab doch oben geschrieben, was wir gezockt haben :ugly:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

kne hat geschrieben:Armored Kill und End Game kannst du wohl vergessen. Vanilla Maps werden immer noch gespielt und vereinzelt Aftermath. Nach CQ hatte ich noch nicht geschaut.
Echt schade das waren meine beiden Lieblings DLC gerade Alborz Mountains und Kiasar Railroad waren super <3
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Die AK-Maps waren einfach viel zu riesig, da waren einfach zu viele Lücken zwischen der Action, das hat mir nie gefallen. Die End Game Maps waren mir persönlich zu generisch und haben nichts neues geboten.
Die Vanilla-Maps find ich immer noch durch die Bank genial. Haben ein paar Runden Grand Bazar und Seine Crossing gespielt, das war echt super!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

die eine bergmap war sogar zu groß wenn man nur im panzer unterwegs war :F
Bild
Antworten