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Battlefield 3
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Habe gestern mal die F2000 entdeckt, bockt ja echt gut die Waffe direkt mal ordentliche Scores gerissen
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Joshua in The Crypto Paper
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Werde ich mal testen Ich muss gerade bei einem Auftrag mit nem Granatwerfer auf der Unterlaufschiene Kills machen, wie funktioniert das bitte ich kann keinen Granatwerfer als Aufsatz auswählen?
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Joshua in The Crypto Paper
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Ahhhhh ok das erklärt einiges, aber wtf wer kommt auf die Idee sowas nicht als Aufsatz zu machen
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All-out-Attack Medic packt sich halt einen M320 unters Gewehr. Entweder zum Smoken oder um eine festgenagte Position auszuhebeln. Was auch gut geht ist Sniper damit zu holen (alternativ einräuchern dann sehen die auch nix mehr) oder Häuserwände zerschießen (A zum reingucken oder B um mit den Trümmern die darunter stehenden zu killen).
Ich spiel aber trotzdem lieber mit Medpack. Das passt besser zu meinem Run&Gun Stil und ich werfe mir das dann mit Ducksprung (klappt genau wie bei DOD) beim laufen schonmal in die nächste Deckung.
F2000 ist ganz nett und auf close range gut. Aber wird da dann auch von der M5K z.B. geschlagen aber wer will als Assault schon close rangen?
Für mich ist die AEK immer noch die beste Waffe. Fast so hohe Firerate wie die F2000, auf mittlere Distanz sehr hohe Accuracy und im Fernkampf noch erträglich. Nur die Ladezeit ist übel aber da muss man dann einfach smart sein.
Ich spiel aber trotzdem lieber mit Medpack. Das passt besser zu meinem Run&Gun Stil und ich werfe mir das dann mit Ducksprung (klappt genau wie bei DOD) beim laufen schonmal in die nächste Deckung.
F2000 ist ganz nett und auf close range gut. Aber wird da dann auch von der M5K z.B. geschlagen aber wer will als Assault schon close rangen?
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Also ich renne immer vor, hocke an den Flaggen und deffe dort bin eher selten auf lange Entfernung unterwegs.
AEK habe ich noch nie gespielt hatte bisher nur die M416, teste ich vielleicht mal aus.
AEK habe ich noch nie gespielt hatte bisher nur die M416, teste ich vielleicht mal aus.
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M320 STATT Medpack und nicht zusätzlich zum Medpack hat den einfachen Grund, dass die Assault-Klasse dann noch mehr imba wäre. Du hättest die stärksten Waffen, kannst dich selber heilen und auch noch Explosives dabei. Das wär einfach unfug, macht schon sinn soweit.
Für alle anderen Situationen (medium-long range) gibt's für alle assault rifles nur ein Setup: Foregrip + Heavy Barrel.
Beides gibt erheblichen ADS Accuracy bonus bei verschlechtertem Hip Fire, aber das ist bei allem >10m eh scheißegal, HB verlängert den damage drop-off um 33%, d.h. deine Kugeln machen mehr Schaden auf Distanz.
Wegen der langen reload time der AEK ziehe ich die M16A3 inzwischen aber vor.
Erstmal, AEK rpm = 900, F2000 rpm = 850. Close range (<=25m) gibts nichts zerberstenderes als die AEK. Außer MP7 mit der perversen Time to kill.bad` hat geschrieben: F2000 ist ganz nett und auf close range gut. Aber wird da dann auch von der M5K z.B. geschlagen aber wer will als Assault schon close rangen?
Für mich ist die AEK immer noch die beste Waffe. Fast so hohe Firerate wie die F2000, auf mittlere Distanz sehr hohe Accuracy und im Fernkampf noch erträglich. Nur die Ladezeit ist übel aber da muss man dann einfach smart sein.
Für alle anderen Situationen (medium-long range) gibt's für alle assault rifles nur ein Setup: Foregrip + Heavy Barrel.
Beides gibt erheblichen ADS Accuracy bonus bei verschlechtertem Hip Fire, aber das ist bei allem >10m eh scheißegal, HB verlängert den damage drop-off um 33%, d.h. deine Kugeln machen mehr Schaden auf Distanz.
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Man könnte aber auch einfach den Granatwerfer weglassen, bzw einer anderen Klasse geben. Eigentlich dürfen die Sanitäter nicht mal ein Sturmgewehr tragen. Diesbezüglich fand ich die Klasseneinteilung im 2. Teil noch sinniger.kne hat geschrieben:M320 STATT Medpack und nicht zusätzlich zum Medpack hat den einfachen Grund, dass die Assault-Klasse dann noch mehr imba wäre. Du hättest die stärksten Waffen, kannst dich selber heilen und auch noch Explosives dabei. Das wär einfach unfug, macht schon sinn soweit.
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Stimmt schon, deshalb sagte ich ja, dass die Assault Klasse ziemlich OP ist.Natas hat geschrieben:Man könnte aber auch einfach den Granatwerfer weglassen, bzw einer anderen Klasse geben. Eigentlich dürfen die Sanitäter nicht mal ein Sturmgewehr tragen. Diesbezüglich fand ich die Klasseneinteilung im 2. Teil noch sinniger.
Das Klassensetup in Bad Company 2 war eigentlich optimal und sogar der Recon hat eine nützliche Rolle gespielt.
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fand ich nich wirklich, granatwerfer spamming deluxe war das. die assaultklasse in bf3 hat halt das beste allround gewehrkne hat geschrieben:Stimmt schon, deshalb sagte ich ja, dass die Assault Klasse ziemlich OP ist.
Das Klassensetup in Bad Company 2 war eigentlich optimal und sogar der Recon hat eine nützliche Rolle gespielt.
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Gerade gesehen das mein Hazard Cinema ja auch BF3 Montage macht, sind ja paar geile dabei
https://www.youtube.com/watch?v=SLEqPWd0LWA
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G3A3, FG + HB, 3.4x Scope, Single shot. <3bad` hat geschrieben:M16 fühlt sich halt vom Feedback leider an wie eine Nerfgun. In manchen Situationen nehme ich die aber auch gerne. Wenn es über ganz lange Distanz gehen soll kommt halt die G3 mit Singleshot.
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Wenn du auf riesen Maps und Fahrzeugshit stehst sind die 3 genau richtig, ja.Fenris4 hat geschrieben:Was meint ihr, welche Add Ons lohnen sich? Bin am überlegen ob ich mir "Back to Karkand", "Armored Kill" und wenn es draußen ist "End Game" kaufen soll.
Aber wie gesagt, Premium gibt's ab ~25€ in den einschlägigen Key-Stgores, die DLCs einzeln kaufen lohnt nicht.
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im Nachhinein muss ich sagen, dass sich eigentlich kein DLC für mich wirklich gelohnt hat. Am liebsten spiele ich immer noch Vanilla BF3. Strike at Karkand ist das einzig coole an BK, Aftermath macht noch ein bischen Spaß aber sonst.. Und End Game wirkt von dem was ich bisher weiß eher enttäuschend.
Heatseeker Superiority und Road Rash :/
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Am PC wirds wohl vielleicht Server geben ohne Heat Seekers, mal abwarten.
Ansonsten fand ich CQ sehr geil, auch von den neuen Waffen her und die Aftermath Maps sind die besten, die ich bisher in einem FPS gesehen habe.
Armored Kill war mir von vorn herein zu speziell und ich hatte keinen Spaß damit. Die Maps sind mir einfach viel zu groß und bin nicht so der Tanker.
Ansonsten fand ich CQ sehr geil, auch von den neuen Waffen her und die Aftermath Maps sind die besten, die ich bisher in einem FPS gesehen habe.
Armored Kill war mir von vorn herein zu speziell und ich hatte keinen Spaß damit. Die Maps sind mir einfach viel zu groß und bin nicht so der Tanker.
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Ich mag nur Back to Karkand, Armored Kill und paar Classic Maps, Closed Quarters und Aftermath hat mir 0 gefallen.
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Back to Karkand war der beste DLC. Hatte aber ausschließlich gute alte Maps. Vor allem Strike at Karkand is imo die beste Map ohne Flugzeuge.
Close Quarters gefällt mir absolut garnicht. Ziemlich COD-Lastig. Passt 0 zu Battlefield.
Armored Kill fand ich Anfangs top. Dann enttäuschend. Inzwischen aber (auch dank meines neuen PCs) ziemlich gut. Grade mit 64 Spielern kommt, im Gegensatz zu vielen Vanillamaps, nen ordentliches Battlefieldgefühl auf.
Aftermath spielt sich sehr Infantrielastig, aber nicht so beengt wie bei Close Quarters. Es hat sehr gute Maps (Epicenter ftw) und spielt sich am ehesten wie Bad Company 2.
Wo wir auch beim Hauptkritikpunkt aller Addons und des gesamten Spieles wären. Der Zerstörungsgrad wurde gegenüber BC2 zu stark zurückgefahren. Ziemlich schade war das ja noch nen alleinstellungsmerkmal bei BC2.
Hoffentlich ändert sich das wieder bei BF4.
Close Quarters gefällt mir absolut garnicht. Ziemlich COD-Lastig. Passt 0 zu Battlefield.
Armored Kill fand ich Anfangs top. Dann enttäuschend. Inzwischen aber (auch dank meines neuen PCs) ziemlich gut. Grade mit 64 Spielern kommt, im Gegensatz zu vielen Vanillamaps, nen ordentliches Battlefieldgefühl auf.
Aftermath spielt sich sehr Infantrielastig, aber nicht so beengt wie bei Close Quarters. Es hat sehr gute Maps (Epicenter ftw) und spielt sich am ehesten wie Bad Company 2.
Wo wir auch beim Hauptkritikpunkt aller Addons und des gesamten Spieles wären. Der Zerstörungsgrad wurde gegenüber BC2 zu stark zurückgefahren. Ziemlich schade war das ja noch nen alleinstellungsmerkmal bei BC2.
Hoffentlich ändert sich das wieder bei BF4.
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Da kannste einen drauf lassen.phri3k hat geschrieben: Hoffentlich ändert sich das wieder bei BF4.
Zh1nt0 hat mal in einem Interview gesagt, dass die Zerstörung in Frostbite 2 reduziert werden musste, damit das Game auf den aktuellen Konsolen überhaupt laufen kann.
Also wirste da wohl bei BF4 einiges mehr erwarten können.
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