Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 3

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Freundet euch schon mal damit an. War der letzte Patch. :)
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

es war das voerst letzte addon. aber selbst da glaube ich nicht richtig dran.
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

Natas hat geschrieben:es war das voerst letzte addon. aber selbst da glaube ich nicht richtig dran.
nuja CQ und end game sind müll. extra bezahlt hätte ich ausserhalb von premium dafür keinen cent.
und nochmals extra für ein addon bezahlen um dann festzustellen das es müll ist?
BF4 wird wahrscheinlich auch ein griff ins klo...
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

Wenn ich EG Maps zocke habe ich komische Mouse-Lags, bei den anderen DLCs, oder auf BF3 Maps habe ich das nicht. Hat das sonst noch jemand?

Unterm Strich weiß ich allerdings nicht, was ich von EG halten soll, total scheiße ist der DLC zwar nicht, aber er ist auch jenseits von "Gut". Hoffen wir mal für DICE, dass sie nochmal nachbessern und die ein, oder andere Map überarbeiten und die Bugs beheben (z.B. der Soundbug).
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Sachmal hat einer von euch Piloten Probleme mit einem "wackelnden" Cockpiot? Bisher war es nur so das in scharfen Kurven mein Cockpit plötzlich gewackelt hat als hätte ich was gerammt, aber jetzt kommt es auch einfach bei normalen Flugverhalten und durch diese verdammte Erschütterungen lässt sich kaum noch ein Dogfight führen :mad: .
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

BF4 ist am Horizont. BF3 wird sehr bald sehr tot sein, was den Support angeht.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2267
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Hoffentlich gibt es bei BF4 mal wieder ein anderes Setting. Gerne auch Nazis. Ich mag Nazis ;)
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich denke dieses ganze Modern Warfare Szenario wird sich noch lange halten, aber ein Spiel im Vietnam Krieg wäre mal wieder nicht verkehrt, nach Vietcong/Battlefield Vietnam kam leider kein gutes mehr :/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

BC2 Vietnam war großartig!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

BC2 Vietnam war der größte Müll ever weil es kein Vietnam Feeling rübergebracht hat und mehr als Lächerlich als DLC war, dazu die paar Waffen und die ganzen Gameplay Idee war total fail. Dazu war alles viel zu offen und kein richtiger Dschungel das hat Vietnam gerade ausgemacht.

Da Spiel ich lieber Battlefield Vietnam das hat dieses ganze noch halbwegs ordentlich aufgegriffen, BC2 Vietnam war einfach nur BC2 mit Maps im Vietnam Style und das nicht mal ordentlichen umgesetzt.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

O_o

Ne, warte.

o_O

Moment.

O_O

BC2:V war beschte!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bitte sag mir ein was aus BC2 Vietnam was besser war als das normale BC2 bzw was das Gameplay irgendwie bereichert hat.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

Fenris4 hat geschrieben:Sachmal hat einer von euch Piloten Probleme mit einem "wackelnden" Cockpiot? Bisher war es nur so das in scharfen Kurven mein Cockpit plötzlich gewackelt hat als hätte ich was gerammt, aber jetzt kommt es auch einfach bei normalen Flugverhalten und durch diese verdammte Erschütterungen lässt sich kaum noch ein Dogfight führen :mad: .
das sind lags. Stell den pr0n download ab.

Die Anhänge in den Mails meiner Freundin waren immer der Knaller. Am besten war wenn man dann pl bekam und man nur zusehen konnte wie man immer wieder in die Redzone fliegt und dann suicided.
Besonders geil wenn man weiß dass schon 3 andere (die zwar gut genug sind nicht abgeschossen zu werden aber nicht gut genug um selber Abschüsse zu machen) im Spawnmenü darauf warten, dass sie meinen Jet bekommen können.

Schlimme Erinnrungen die einen da heimsuchen.. ;)
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Wie das nervt wenn solche Spasten die ganze Zeit den Heli blockieren und damit dann kaum mitmachen :mad:
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Rumor: Battlefield 4 Details – 64 Player Maps, Three Factions, DLC Already In Planning Stages | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
-Will ship with more close quarter infantry maps than BF3
Hoffentlich nicht dann hat man wieder nen CQ DLC der einfach 0 bock macht. Habe gestern mal wieder Rush gespielt weil 2 Kumpels da unbedingt wollten und ich frage mich immernoch welcher gehirnampotierte bei Dice auf die Idee kam "Oh ja wir machen das alles schön klein damit es ja viele Camper gibt und ficken den Spielmodus dadurch ganz hart."
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

damit würden sie das spiel kaputt machen. niemand brauch so nen dreck wie close quarters. da kann man auch cod spielen.

und diese dlc politik kotzt mich an :mad:
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

am besten wäre es, wenn man die großen maps mit den kleinen kombiniert. soll heißen das es mehrere parts auf der map gibt, die vom aufbau her wie cq sind in denen man punkte einnehmen muss und eben halt der standard krams.
nebenbei die spielanzahl auf 128 anheben :D so is für jedes was dabei :D . is ja auch realistischer. ein schlachtfeld besteht nunmal nicht nur aus landschaft oder urbanengelände.
obwohl ich hier das prob sehe das die tanks dann nur in die gebäude flaken^^
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

und am besten wieder mit doppelt punkte für den commander bei sieg.
damit wieder alle vor rundenende das meutern anfangen um die punkte abzustauben...
vorbestellen werde ich den kram diesmal absolut nicht!
und wenn die aussicht besteht das es ein griff ins klo ist versauf ich die kohle lieber
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Das fand ich, vom Prinzip her, bei Quakewars::Enemy Territory gut, dass es ein offenes Feld für Fahrzeuge gab, aber das Missionsziel letzendlich in geschlossenen Räumen stattfand.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Hatte gestern meine bisher beste Battlefield 3 Runde :catch:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Yo, hatte gestern auch ne nette Runde mit meinem Clan.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

:3
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

meine bisher beste Runde war glaub ich die hier:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Auf den Server gekommen mit über 200 Tickets Rückstand. Irgendwann ausgeglichen, dann ging es immer hin und her.

Am Ende stand es ca 100 tickets die, 80 wir. Bin dann aus dem Jet gesprungen Flaggen eingenommen, Leute geresst und geballert.

Deutlich spannender als meine 62:0 Runde. Und dank double XP über 100k Punkte :)

€ Achso und zu erwähnen, dass in unserem Team fast nur Noob waren. Am Ende war meine Mun alle und die Noobs natürlich Klischeehaft Support wie bei Battlefield Friends und legen nichts. Bin dann solange um einen rumgesprungen bis.. nein er keine Munition gelegt hat sondern wir beschossen worden, er umgekippt ist. Ich den Gegner erschossen habe, ich sein Kit genommen habe, mir selbst mun gelegt habe, mein Kit wiedergenommen habe und ihn dann geresst habe.
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Im Double XP sind >100k score ganz normal. Gestern hatte ich in o.g. Runde 81k ohne Double XP. :>

Das hier war auch lustig.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Dem Gegner den LAV geklaut und die ganze Runde flawless durchgebracht.
Ganz zum SChluss war ich grad mit 2 Engis beschäftigt, die mich zerlöten wollten, hab beide überfahren, kommt von hinten ein Jihad C4-Humvee und zerlegt meinen LAV in der letzten Sekudne der Runde. Habe meinen Panzer quasi im zum Rundenende ausblendenen Bild explodieren gesehen. Sonst wär's 41-0 gewesen. :3
bad` hat geschrieben:... und ihn dann geresst habe.


Hätte ich nicht gemacht. Solche Nubs muss man verrecken lassen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Joah könnte nett werden wenn auch wieder Uboote, Schlachtschiffe etc. gibt wie in den Teasern zu vermuten war dann werde ich wohl auf Battlefield 4 umsteigen :)

€dit: Hiern nochmal das 17 Miuten Gameplay http://www.youtube.com/watch?v=U8HVQXkeU8U
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

das 17 minuten video ist zwar ganz nett. nen herausstellungsmerkmal gegenüber bf3 isses aber nich, sieht genauso aus. hoffentlich lassen sie sich gerade für den multiplayer was einfallen.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Nach dem ganzen lesen bin ich wieder sehr sehr skeptisch ich hoffe ja immernoch das der Multiplayer wieder an die alten Teile rankommt, aber was man aktuell über den Singleplayer ließt ist ja mehr als lächerlich.

Wieso kann Dice nicht einfach einen Multiplayer machen und auf den Singleplayer scheißen, welcher Battlefield Spieler interessiert sich bitte für den Singleplayer.

Grafik hin oder her und Bombast Action an allen Ecke (welche sie lieber CoD überlassen sollten) aber somit entfernt sich Battlefield immer weiter von seinem Grundgedanken, bleibt wohl am Ende nur der Weg zum alten 1942 oder Arma.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Wies halt immer ist. Jetzt wird nur noch das Franchise ausgepresst bis EA wieder was neues gefunden hat was sie aufkaufen können.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Naja so kann ich bei CoD und Arma bleiben dann passt das ja :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten