Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sommer-Sonne-Strand in Europa für September - Geheimtipp?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Sommer-Sonne-Strand in Europa für September - Geheimtipp?

Beitrag von Na-V »

Moin Moin,

meine Freundin und ich wollen nach der Hauptsaison, wenn die Preise gefallen sind, es aber trotzdem vielerorts noch warm ist, ein wenig Urlaub machen.

Der Plan ist, ab Mitte September mal für 2 Wochen irgendwo hinzufliegen, wo es schöne Strände mit Tiki Bars gibt, wo man sich Cocktails gönnen kann, wo es aber trotzdem nicht so voll ist. Günsitg soll es auch sein, also sozusagen die eierlegende Wollmilchsau der Urlaube :ugly:
Es soll kein Malle sein, aber vllt auch nicht zu weit ab vom Schuss, damit man sich nicht langweilt.

Da ich selber noch nicht viel Erfahrungen in südlicheren Regionen Europas habe, frage ich lieber jemanden, der sich damit auskennt - euch :wave:

Hat irgendwer da Ideen?

Greetings,
N zu dem a
o7
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Ich werf mal die Griechischen Inseln in den Ring. Ziemlich südlich, also noch gutes Wetter. Günstig hängt allerdings sehr davon ab, wo man genau hingeht ...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ja sehr gut, und wo sollte man dann da so hingehen? :ugly:
o7
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Nachtrag: Wie ists denn so in der Türkei? Da ist es ja recht günstig, nen 5* all inclusive für 9-11 Tage gibts da für knapp 1000€ pro Person direkt am Strand, taugt sowas?
o7
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Türkei war ich noch nie. Ich denk, wenn du etwas günstiges gefunden hast, dann such im Internet nach Rezensionen und nach Wetterkarten. Dann dürfest du am Besten rauskriegen, ob es dort im Herbst noch gutes Wetter ist und ob du für dein Geld genug bekommst.
Geheimtipps kann ich nicht bieten, war das letzte Mal 2007 im Urlaub :(
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Das ist natürlich bitter :/

Mir fällt grad noch was billiges ein: Ägypten! Nach den ganzen Aufständen und so sind die Preise da niedrig wie nie, aber ich bin mir net sicher, ob mein Hotel dann im Herbst noch steht :ugly:
o7
Antworten