Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Elder Scrolls V - Skyrim

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ja, das stimmt wohl
Und ich denke man kann bei einiges Mods auch noch an den Reglern drehen, so dass der Stil erhalten bleibt und nur der Detailgrad erhöht wird.

Hier und da wirkt Skyrim nämlich einfach leer und nicht trist.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Und manchmal auch zu überfüllt... finde es wichtig, dass zwischendurch auch mal nur Landschaft ist und nicht nur alle 10 Meter irgendeine Quest oder irgendein Geheimsnis lauert. Manchmal muss auch ein wenig Einöde da sein, sonst wirkt die Spielwelt einfach zu konstruiert. Das fand ich in Skyrim und das finde ich atm auch in Dragon Age Inquisition... macht schon Spaß aber man merkt dass es für Generation ADS gemacht wurde. So bissi ruhe und schöne Landschaften ohne 10 Quests auf 10 m² ist manchmal auch ganz nett. Gothic hatte das gut raus imho, ist aber vllt auch nur verklärte Erinnerung an die schönen Zeiten vor 10 Jahren, kA :ugly:
o7
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Na-V hat geschrieben: Gothic hatte das gut raus imho, ist aber vllt auch nur verklärte Erinnerung an die schönen Zeiten vor 10 Jahren, kA :ugly:
Ja, da hat einfach noch der Zauber gewirkt, den es heute nicht mehr gibt. :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

ich versuche seit einer stunde die mauszeigergeschwindigkeit im spielemenü zu verringern, aber nichts funktioniert. die youtubevideos helfen alle nicht, hat da wer ne lösung parat? mir ist das viel zu schnell :(
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Schlechter Beitrag, kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

:lol:
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

mausgeschwindigkeit auch noch in windows runterdrehen?
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

SanaK4n hat geschrieben:mausgeschwindigkeit auch noch in windows runterdrehen?
das bringt es wirklich nur sehr sehr minimal :/
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Enderal ist jetzt draußen: http://dl.enderal.com/

Man braucht von der Seite noch den Launcher. Ich würde zum DL den Torrent empfehlen.


Bin ich mal gespannt drauf.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich kann es aktuell nicht spielen haben immer CTD von Enderal und immer an der selben Stelle, bisher auch nichts dazu gefunden.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

floppydrive hat geschrieben:Ich kann es aktuell nicht spielen haben immer CTD von Enderal und immer an der selben Stelle, bisher auch nichts dazu gefunden.
Verstehe kein Wort. Du hast es installiert aber kannst es nicht spielen, oder wie?

Kann auch sein, dass ich Preload mit Release verwechselt habe
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Nein am Anfang nachdem man ins Meer geworfen wurde und es ansich weitergehen soll habe ich einen Crash-To-Desktop und das jedes mal ich habe schon alles probiert von neuen Treibern bis hin zur neuinstallation von enderal.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Hatte dabei eben auch einen CTD, hab das Spiel wieder gestartet und den letzten Spielstand geladen, dann gings direkt nach der Stelle weiter.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

floppydrive hat geschrieben:Nein am Anfang nachdem man ins Meer geworfen wurde und es ansich weitergehen soll habe ich einen Crash-To-Desktop und das jedes mal ich habe schon alles probiert von neuen Treibern bis hin zur neuinstallation von enderal.
Starte den Launcher mal als Admin, bei mir gings dann. An der Stelle wird ein Video abgespielt
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten