Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Chaos

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Chaos

Beitrag von mki »

Bild

Bild
Rick Martinez, ein gutmütiger und naiver Möchtegern-Spion, ist kurz davor, sich seinen Traum zu erfüllen. Er bekommt ein Vorstellungsgespräch bei der CIA. Kürzliche Etatkürzungen führen allerdings dazu, dass der Job noch vor Ricks Einstellung gestrichen wird. Enttäuscht lässt er sich vom CIA-Direktor Higgins dazu überreden, eine Stelle als hauseigener Maulwurf anzunehmen. Higgins hat es auf die "Clandestine Administration and Oversight Services" abgesehen. Die CAOS ist ihm ein Dorn im Auge und soll schnellstmöglich geschlossen werden.

In seiner neuen Abteilung wird Rick allerdings enttarnt und Erpresst. Er soll sich für die CAOS aussprechen. Doch schon nach der ersten halb-legalen Mission wird klar, dass Rick in die CAOS gehört. Seine drei Kollegen sind nämlich die letzten "old school Spione", die die CIA zu bieten hat...

Bild

Bild

Bild

Der Serienstart (Comedy, Drama) war super. Ich habe seit 'Burn Notice' keinen so interessanten Piloten mehr gesehen. Die Rollen sind gut besetzt und die Idee ist auch nicht schlecht. Wer Serien wie Chuck und Burn Notice mag, sollte mal bei Chaos vorbei schauen...
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Der Pilot war "okay."
Folge 2 fand ich schon ziemlich gammelig.
Werde wohl nicht weitergucken, auch im Hinblick das bei den Quoten eh schnell schluss sein wird.
Auf 22 Minuten und wenn die entweder Comedy oder Drama machen würde, wärs sicher besser, aber 42 Minuten nicht Fisch/Fleisch ist mir doch zu anstrengend/nervig.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Hatte überlegt mal reinzuschauen, aber jetzt ist es ja bereits wieder abgesetzt :(
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Ach crap, ich glaub ich hab den beschissenensten Filmgeschmack, dass so viele Serien abgesetzt werden, die mir ab der ersten Folge super gefallen. :ugly:

Ich will HEIST und Firefly zurück!
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Na das ging schnell mit Chaos, schneller als ich dachte sogar
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Toll wollte mir die Serie diese Woche geben, Aber so kann ich es ja gleich loeschen :/
Bild
Antworten