Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wii U

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

wenns keine spiele gibt die du spielen willst, warum dann die konsole kaufen?
ansonsten, nächste woche is E3, dann gibts vielleicht mehr entscheidungshilfen
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Kauf die |_| nach der e3. Preisdrop und sow.
"We know what you're up to man."
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

habn deal gemacht mit nem kumpel. er kauft sich nen großen weber grill, ich mir ne wii u mit mario kart. somit wären die samstag abende auch gerettet :ugly:

da hol ich mir am besten direkt noch son "normalen" controller dazu oder? sonst irgendwelche musthave sachen (außer spiele)?
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

fragmaster hat geschrieben:habn deal gemacht mit nem kumpel. er kauft sich nen großen weber grill, ich mir ne wii u mit mario kart. somit wären die samstag abende auch gerettet :ugly:

da hol ich mir am besten direkt noch son "normalen" controller dazu oder? sonst irgendwelche musthave sachen (außer spiele)?
Batterien für die normalen Controller :ugly:
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

sorry falls das schonmal thema war, aber: kann mir jemand eine gute Festplatte für die Wii U empfehlen? Am besten unter 100€ und mit Stromanschluss, thnx!
Bild
:/
pq since 04
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Kurze Frage zur WiiU
Für was brauch ich den WiiU-Controller alles und was kann ich alles mit dem Pro-Controller spielen.

Ich überleg halt mir gen Winter ne WiiU zu holen und sie dann so auszurüsten, dass ich zu Hause zu viert mit Freunden Mario Kart/Super Smash Bros spielen kann.
Dann würd ich mir idealerweise halt 3 Pro-Pads dazu holen. :F

Braucht man für irgendeinen Titel zwingend n 2. Touchscreen-Gamepad, wenn man was im lokalen MP spielen möchte?
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ich glaub ein 2ter Touchscreen wird gar nicht unterstützt ... mit welchem Controller du was spielen kannst hängt stark vom Spiel ab, die klassichen Nintendospiele wie Super Mario, Mario Kart usw unterstützen eigentlich alle Controller, auch die von der alten Wii

Liegt eigentlich an dir was du bevorzugst bzw. wie viel Geld du ausgeben willst - du kannst günstig ein paar Wii Remotes kaufen, damit kann man auch spielen ist halt mit dauer etwas unkomfortabel, du kannst dann zusätzliche Hardware an die Wii Remotes dazustecken. Sprich für Zusatzsachen wie Pro Controller Classic, oder Lenkrad brauchst du ne Wii Remote.

Es gibt auch noch den Wii U Pro Controller welcher fast gleich dem Classic ist nur das du da keine Wi Remote brauchst - ist aber teurer wie Remote und CLassic COntroller zusammen
drluv

Beitrag von drluv »

Ich hatte vorher ne Wii: Alle Casual/Partyspiele gehen mit den Wii-Remotes (einige brauchen dieses Zusatzteil für bessere Beschleunigungsmesser etc...). Rennspiele ohne Wii-u-Pro-Controller oder GC (kommen ja nu wieder) sind halt schon unfair, weil das gewackel mit der Wii-Remote nicht so einfach ist, wie die kleinen Daumenjoysticks...
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

figürchensammler am hype

Bild
Bild
Bild
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Aktuell bis 10.7. Dr. Kawashima kostenlos im Shop wg. DS Virtual Console.
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von paul gangnam style »

Wird es nun einen Preisdrop geben? Finde dazu nichts und würde mir sehr gerne eine Wii U kaufen.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

kauf halt
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

paul gangnam style hat geschrieben:Wird es nun einen Preisdrop geben? Finde dazu nichts und würde mir sehr gerne eine Wii U kaufen.
Ich hoffe auf Bundles zu Weihnachten für 250€ :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

gibt schon bundles für 275
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Letztes Jahr gab's zu Weihnachten doch das Zelder-Bundle für 222 bei amazon.
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von paul gangnam style »

Für 265,77 Euro das Mario Kart Bundle bei den Warehousedeals (Zustand: Gebraucht - Sehr gut) bestellt. Zusammen mit dem gratis Spiel durch die Mario Kart Aktion könnte das ein Schnapper sein!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

na dann hoffe mal das der sternencode noch nicht benutzt wurde wenn du gebrauchte ware bestellst ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
shurican
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 180
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Bonn
Steam: shurican

Beitrag von shurican »

Hallo,

ich habe mir heute eine Wii U in dem Mario Kart Paket gekauft. Wie bekomme ich denn nen Download Code für ein neues Spiel. Das ist ja bei Mario kart irgendwie dabei. Ich hab das Spiel online registriert. Aber kann nirgends was auswählen oder so. Hat das schon jemand gemacht? Grüße


Hat sich wohl grad erledigt, auf einmal gabs auf der Seite einen Banner den ich anklicken konnte. Der war vorher aber definitiv noch nicht da :)
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von paul gangnam style »

"Gebraucht - Sehr gut" war am Ende doch "Neu" :D

WHD :-*
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[video=youtube;pJxugcVbN4A][/video]
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

ich kapier einfach nicht warum die spasten kein pes für wii u rausbringen. ich meine wie geil war das bitte auf der wii mit der steuerung...
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hardwarebase is zu klein, dann lieber auf 5mio xbone rausbringen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

paar freispielbare kostüme in fatal frame 5

Bild
Bild

west-termin muss her!!!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

cts hat geschrieben:paar freispielbare kostüme in fatal frame 5

Bild
kann ich das game mit meinem penis spielen? wenn nein, wozu soll das gut sein? allerdings find ich gut dass es die frau aufs wesentliche reduziert, lg, klaus.
Bild
:/
pq since 04
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

tropes vs women
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Fatal Frame 5
Bayonetta 2
Super Smash Bros. mit Mario Amiibo

Endlich geile Weiber auf WiiU *abspritz*
Bild

Bild Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

falls es wen interessiert, die direct von letzter nacht zum nächsten wiiu-goty-kandidat

[video=youtube;j0BBGzfw0pQ][/video]
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten