Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Aufenthalt in den USA

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Gesperrt
Timu
Gebannt
Beiträge: 2
Registriert: Apr 2011

Aufenthalt in den USA

Beitrag von Timu »

Hey Community,

von der Uni aus bin ich bald für 4 Monate in den USA und absolviere dort ein Praktikum. Ich habe mich nun um alle offiziellen Geschichten gekümmert und bin nun dabei die kleineren Dinge des Alltags zu planen. :catch:

Aktuell versuche ich ein Handy „Problem“ zu lösen. Ich kann ja nicht mit meinem Handy und meinem Vertrag dort aufkreuzen und damit dann immer telefonieren, das wäre ja sicher schweineteuer. Also brauche ich dort einen neuen „Vertrag“ wobei ein Vertrag sich ja für 4 Monate kaum rentieren wird. Mein Bruder hat mir dazu geraten eine Prepaid Karten zu nutzen, also ohne Vertrag und zum aufladen. Allerdings kann ich keine guten Informationen dazu finden. Ich bräuchte eine Seite in diesem Format link entfernt natürlich eben für amerikanische Anbieter. Schön einfach bitte, da mein englisch vor allem auf technischer Ebene noch nicht ganz ideal ist. Vielleicht ist das auch ein Grund wieso ich selbst nichts gutes dazu finde. Aber solche Informationen muss es ja in Amerika geben, wenn wir selbst in Deutschland schon so weit sind.

Da ich technisch nicht so der Fachmann bin, wäre ich für jede Information dankbar. Vielleicht war hier ja auch jemand mal länger drüben und kennt einfach gute Anbieter? Bisher habe ich nicht mal rausgefunden, ob die Sim Karten dann überhaupt in mein „deutsches“ Handymodell passen :heul: :heul:
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Wegwerfhandys bekommst du da an jeder Tanke. Sprich die Nummer davon einfach auf die Mailbox deines aktuellen Handys. Wenn du mehr bzw. nach Hause telefonieren willst machst du das dann ja wahrscheinlich eh über Skype und Co.
Bild
Timu
Gebannt
Beiträge: 2
Registriert: Apr 2011

Beitrag von Timu »

Ja genau für Anrufe nach Deutschland werde ich Skype nutzen, es ging mir nur um telefonate in den USA. Ich hoffe ja mal ich werde jemand kennen lernen ;) Okay also meinst du ich brauch auch mein Handy gar nicht, sondern dort einfach Handy und Simkarte kaufen?
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

geschlossen wegen "viralem marketing"
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

slyght hat geschrieben:geschlossen wegen "viralem marketing"
Spam in verschiedenen Foren ≠ Virales Marketing ;)
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

oh, wieder offen? :catch:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

EviLsEyE hat geschrieben:Spam in verschiedenen Foren ≠ Virales Marketing ;)
Es bleibt aber trotzdem versteckte Werbung (die Stories sind ja jedesmal unterschiedlich, also kann's nich einfach nur Spam sein).
Bild
Gesperrt