Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

white-ra vs mc GSTL

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler
Antworten
EFG

white-ra vs mc GSTL

Beitrag von EFG »

bin grad am durchgucken von den spielen, white-ravs mc is superspannend und schön anzusehen.

http://www.gomtv.net/2011championship/vod/63894

set 2
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Bis auf das Entscheidungsspiel waren die egtl. alle ziemlich ansehnlich & spannend :)
Bild
EFG

Beitrag von EFG »

ich nehm das ergebnis einfach mal so als tendenz für die TSL3 an.

bei mc hät ich nämlich so bedenken das der einfach durch alle durchmarschiert aber solche spiele zeigen dann das er auch nur ein sterblicher is.


die restlichen spiele werd ich mir dann auch noch angucken, hatte vorhin nur zeit für die ersten beiden.
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Wenn du SotG gucken würdest, wüsstest du, dass Tyler bereits seit Wochen sagt, dass MC sehr riskant spielt. Zahlt sich vielleicht 80% der Fälle aus, manchmal eben nicht. Da MC nächste Runde (TSL) in Korea spielt (beide sind da ja) wird er sicherlich safer spielen und damit locker weiterkommen.
Antworten