Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Rubber (2010) - DER "WTF?" Film des letzten Jahres?
-
- Lucy
Rubber (2010) - DER "WTF?" Film des letzten Jahres?
http://www.imdb.com/title/tt1612774/
When Robert, an inanimate tire, discovers his destructive telepathic powers, he soon sets his sights on a desert town; in particular, a mysterious woman becomes his obsession.
Ja ihr habt richtig gelesen, "tire", ein Reifen. Es geht tatsaechlich um einen Film im Film, der von einem "begabten" moederischen Reifen handelt.
Hat den schon einer gesehen?
When Robert, an inanimate tire, discovers his destructive telepathic powers, he soon sets his sights on a desert town; in particular, a mysterious woman becomes his obsession.
Ja ihr habt richtig gelesen, "tire", ein Reifen. Es geht tatsaechlich um einen Film im Film, der von einem "begabten" moederischen Reifen handelt.
Hat den schon einer gesehen?
gosu void hopping since 96'
~ in memory of just iMP ~
-
- Bones
Jup, ziemlich gutes Ding was eine tolle Abrechnung mit dem typischen Hollywood-Müll darstellt. Hat mir gut gefallen, lässt sich trotz 75 Minuten Laufzeit aber gerade am Anfang etwas zu viel Zeit "Robert", also den Reifen, einzuführen.
Die Story die sich dann aber entwickelt, ist fantastisch.
Review meinerseits
Die Story die sich dann aber entwickelt, ist fantastisch.
Review meinerseits
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Bones
Dankekamk hat geschrieben:Nettes Review. Noch zufaellig weitere gute Insider-Tips parat?
So schräg wie "Rubber"? Schwierig. Dieser Art Filme kommen wirklich nur selten, leider.
Vielleicht "Slipstream" von Anthony Hopkins? Fand ich auch recht schräg aber gelungen. Ebenfalls so ein "Film im Film" Dings. Review auch bei mir.
Evtl. dann noch "Synecdoche, New York". Ein Film, im Film, im Film im...ka, der Film hat verflucht viele Ebenen.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Wrack
Der obligatorische Trailer:
[yt]6G5pyFhmAqE[/yt]
Was mir aber besser gefällt ist der Soundtrack Teaser. Der Soundtrack wurde übrigens von Gaspard Auge (Hälfte von Justice) und Mr. Oizo gemacht. Muss ich mir unbedingt mal anhören.
[yt]GN_qZKVrE9I[/yt]
Den Film selbst habe ich mir leider noch nicht anschauen können, aber ich plane es ein.
[yt]6G5pyFhmAqE[/yt]
Was mir aber besser gefällt ist der Soundtrack Teaser. Der Soundtrack wurde übrigens von Gaspard Auge (Hälfte von Justice) und Mr. Oizo gemacht. Muss ich mir unbedingt mal anhören.
[yt]GN_qZKVrE9I[/yt]
Den Film selbst habe ich mir leider noch nicht anschauen können, aber ich plane es ein.
-
- Lucy
@Carter: "Synecdoche, New York" - gebongt, sieht nett aus.
Sehr genial bei Rubber fand ich vor allem eine der Anfangszenen, in denen der arme Reifen seine erste Pfuetze entdeckt, und heimtueckisch von einem Kaninchen gestoert wird! Er laesst es explodieren laesst, und rollt anschliessend froehlich davon, ja, froehlich. Diese Mischung war, vor allem audio-visuell, war so dermassen daemlich das es einfach Kult-potenzial besitzt.
Sehr genial bei Rubber fand ich vor allem eine der Anfangszenen, in denen der arme Reifen seine erste Pfuetze entdeckt, und heimtueckisch von einem Kaninchen gestoert wird! Er laesst es explodieren laesst, und rollt anschliessend froehlich davon, ja, froehlich. Diese Mischung war, vor allem audio-visuell, war so dermassen daemlich das es einfach Kult-potenzial besitzt.
-
- Bones
Bin jetzt schon gespannt was du davon denkst. Plane am besten direkt 2 Sichtungen ein, nach der ersten ist man nicht schlauer.kamk hat geschrieben:@Carter: "Synecdoche, New York" - gebongt, sieht nett aus.
Ich meinte da bei der zweiten Sichtung sogar, das er wirklich aus der Pfütze trinkt. Er legt sich ja schlafen, erwacht, und rollt dann zur Pfütze, beugt sich runter und bewegt sich als würde er trinken bzw. machte er glaub ich sogar Geräusche dazu.kamk hat geschrieben:Sehr genial bei Rubber fand ich vor allem eine der Anfangszenen, in denen der arme Reifen seine erste Pfuetze entdeckt
MEINE BABYS
Filmtagebuch
-
- Razor
Habe ihn leider auch nur einmal gesehen und war am Ende einfach nur verwirrt. Konnte mir über den Film kein Urteil bilden, außer dass Seymore Hoffman wie immer großartig war.C4rter hat geschrieben:Bin jetzt schon gespannt was du davon denkst. Plane am besten direkt 2 Sichtungen ein, nach der ersten ist man nicht schlauer.
-
- Lucy
In Planung.C4rter hat geschrieben:Bin jetzt schon gespannt was du davon denkst. Plane am besten direkt 2 Sichtungen ein, nach der ersten ist man nicht schlauer.
Die Szene erinnerte mich einfach an irgendwelche Tierfilmchen vom Discovery-Channel. Ich musste sie eben glatt nochmal sehen
-
- Biker