Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wie Prellung weg bekommen?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Wie Prellung weg bekommen?

Beitrag von WormHola »

Hallo,

ich habe jetzt schon seit 5 Wochen eine Prellung an meinem linken Daumen und an meinem linken Fuss.
Ich kann zwar eigentlich wieder normal arbeiten - aber sobald ich diese halt belaste schmerzt es wieder sehr stark.

Zusätzlich bin ich noch vor ca. 3 Wochen mal nachts aufgestanden, weil ich auf Toilette musste, und auf einmal tut meine rechte Schulter total weh... Das ist jetzt nach 3 Wochen auch immer noch da... War damit natürlich auch beim Arzt - er meinte, da muss ich wohl doof geschlafen haben - das geht wieder weg.

Wie bekomme ich das endlich in den Griff? :(
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

Kannst nich viel machen denk ich. Meine Prellung war auch erst nach 6-7 Wochen wieder weg, gemerkt hab ichs sicherlich noch weitere 4 Wochen.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Bild

So kleine Streifen um die Finger oder Zehen helfen beim Stabilisieren von geprellten/gebrochenen Gelenken.

Kann man super weitertrainieren.
Bild
Antworten