Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PQ unglaublich langsam :mad:

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

PQ unglaublich langsam :mad:

Beitrag von floppydrive »

Hi Leute,

also aktuell ist PQ ja unsagbar langsam, seit heute 14:00 uhr lädt die Seite ewig oder gar nicht (muss 3 - 4 mal reloaden ey alles ankommt) selbes auch mit allen Unterforen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5440
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Bei mir flutscht alles wie immer.. Check mal dein Routing oder so.. Oder hat das hier noch jemand?
Clorium
Biker
Biker
Beiträge: 1204
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Clorium »

bei mir ist auch alles beim alten, langsam wie immer. :ugly:




ne, alles tutti.
Die Jugend wäre eine schönere Zeit,wenn sie erst später im Leben käme.

*Charlie Chaplin* 16.04.1889 - 25.12.1977 Bild
-----------------------------------
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe jetzt alles überprüft, Browser komplett geleert, Router gesäubert und neugestartet. Habe auch mal 2 Kumpels von mir den Link zum Forum gegeben die haben das selbe Problem.
Andere Seiten laufen super ohne Probleme nur PQ spackt die ganze Zeit rum.

€dit: Auf den Post von Uhrman auch mal meine Systemspecs:

Opera 11
Windows 7 64bit
Kabel Deutschland
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Uhrman
Biker
Biker
Beiträge: 1005
Registriert: Sep 2003

Beitrag von Uhrman »

bei mir das gleiche problem

opera aktuelle version
windows 7 64bit
unitymedia
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5440
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Aus den bisherigen Angaben kann ich lediglich schließen: vernünftigen Browser installieren :p

Vielleicht hakt irgendein Opera-Plugin an irgendwas auf der Seite oder so? Ich hab da keine Ahnung von.

Bei mir läuft das Forum schnell, sowohl zu Hause (Rechner und Laptop), als auch auf Arbeit und sogar unterwegs aufm Handy :x Habe auch aus anderen ingame Foren nichts gehört.. (Firefox, Firefox, IE6 und Opera Mini)
Uhrman
Biker
Biker
Beiträge: 1005
Registriert: Sep 2003

Beitrag von Uhrman »

jop, geht auch wieder

ka, was es war...
Gesperrt