Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Q2 und Q3] Demos von OCR und MTW

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
shurik
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Mär 2011
Wohnort: Freiburg

[Q2 und Q3] Demos von OCR und MTW

Beitrag von shurik »

Hey Junx,

ich hoffe, es gibt immer noch die Gamer, die wegen der Inaktivität geile Demos NICHT gelöscht haben.
Ich wäre euch SEHR dankbar, wenn wir noch n paar Demos von OCR und MTW von meinen Spielen zusammenfinden könnten, also Q2 und Q3. die Spiele DeCl, das Finale gegen Fritz, die GXP (oder wie die hiess :) )
Ansonsten alle Demos, auf denen ich oder meine FOV zu sehen ist. :w00t:

Bedanke mich im Voraus.
Euer Shurik (Alt, Grau, evtl Comeback? ;) ) :wave:
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

In meinem Hirn ist noch die Real-Life-Demo von deinem Spiel gegen Lakerman auf der CPL in Köln eingebrannt, als Laker auf T2 den Double-Armor-Start hatte und ein inbrünstig lautes Fluchen zu vernehmen war. Da stand ich genau dahinter. Funny times.

Hätte es damals schon coole Handycams gegeben ... :-)
Bild
shurik
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Mär 2011
Wohnort: Freiburg

Beitrag von shurik »

Jo... kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, aber Emotionen hatte ich mehr als genug ;)
Apropos... Du könntest ja mithelfen, vlt. kennst Du jemanden, der jemanden kennt und der wiederum kennt einen, der die Demos hat :d
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Hab mal geschaut, von OCR habe ich noch ein paar TDM Demos, aber sonst wohl nichts mehr. Von Lakerman könnte ich auch noch die Eine oder Andere haben.
shurik
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Mär 2011
Wohnort: Freiburg

Beitrag von shurik »

kewl, könntest Du sie mir schicken?
danköööööö :)
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

PN bekommen?
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

ich erinnere mich an eine CD-ISO-Image mit vielen alten Q3-Demos, kam imho aus Russland. Wenn ich heut Abend Daheim bin such ich mal danach, kA was da aber genau drauf war. War eine bunte Mischung von Demos von mehreren Events, Duel und TDM auf jedenfall, evtl. auch CTF.
shurik
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Mär 2011
Wohnort: Freiburg

Beitrag von shurik »

Wäre echt cool!!

danke!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Quake 3 The Legend CD: http://www.esreality.com/?a=post&id=1150562
Für den Download von Gotfrag brauchst halt einen Account und der kostenlose ist auf 100kb/s limitiert, aber sollte gehen. Nur aufpassen dass nicht irgendwo auf SignUp oder so klickst (nachdem du eingelogt bist), sondern genau auf "Download Now >>"
Antworten