Hey Junx,
ich hoffe, es gibt immer noch die Gamer, die wegen der Inaktivität geile Demos NICHT gelöscht haben.
Ich wäre euch SEHR dankbar, wenn wir noch n paar Demos von OCR und MTW von meinen Spielen zusammenfinden könnten, also Q2 und Q3. die Spiele DeCl, das Finale gegen Fritz, die GXP (oder wie die hiess )
Ansonsten alle Demos, auf denen ich oder meine FOV zu sehen ist.
Bedanke mich im Voraus.
Euer Shurik (Alt, Grau, evtl Comeback? )
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Q2 und Q3] Demos von OCR und MTW
-
- Ranger
-
- Humilation
In meinem Hirn ist noch die Real-Life-Demo von deinem Spiel gegen Lakerman auf der CPL in Köln eingebrannt, als Laker auf T2 den Double-Armor-Start hatte und ein inbrünstig lautes Fluchen zu vernehmen war. Da stand ich genau dahinter. Funny times.
Hätte es damals schon coole Handycams gegeben ... :-)
Hätte es damals schon coole Handycams gegeben ... :-)
-
- Sorlag
- Sorlag
- Capture
- Steam: Sok4R
- Capture
- Steam: Sok4R
Quake 3 The Legend CD: http://www.esreality.com/?a=post&id=1150562
Für den Download von Gotfrag brauchst halt einen Account und der kostenlose ist auf 100kb/s limitiert, aber sollte gehen. Nur aufpassen dass nicht irgendwo auf SignUp oder so klickst (nachdem du eingelogt bist), sondern genau auf "Download Now >>"
Für den Download von Gotfrag brauchst halt einen Account und der kostenlose ist auf 100kb/s limitiert, aber sollte gehen. Nur aufpassen dass nicht irgendwo auf SignUp oder so klickst (nachdem du eingelogt bist), sondern genau auf "Download Now >>"