Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tribe Of Gaja-Server

Minecraft Clan-Forum
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Tribe Of Gaja-Server

Beitrag von Lesnah »

Willkommen bei Tribe Of Gaja!

IP: server.tribeofgaja.de
Forum: http://tribeofgaja.de/

Bild

Einleitung
ToG ist ein deutschsprachiger PVP-Server mit 40 Slots, der von einer kleinen Gruppe erfahrener Minecraft-Spieler verwaltet wird. Die Spielwelt beinhaltet Fraktionen, Städte, ein Wirtschaftssystem und vieles mehr! Uns Betreibern ist es sehr wichtig, dass der Server nicht totmoderiert wird und allen Spielern ermöglicht wird, fair und frei ihren eigenen Spielstil zu verfolgen - egal ob ihr lieber Ressourcen sammelt und euch ein Vermögen erarbeitet, ob ihr euch mit malerischen Bauwerken verwirklichen wollt oder ob ihr Spaß dabei habt, euch im Kampf mit anderen zu messen.

Bild

Fakten:
Server Status: Bild
- 40 Slots
- >900 Millionen Blöcke Spielwelt
- Server-Standort: Deutschland
- CraftBukkit b522
- WorldGuard, Factions, iConomy, uvm.

Bild

Details:
Überall auf der Welt findet man alte Tempelruinen, die von einer längst vergangenen Kultur zeugen. Ein letztes Erbe dieser Kultur ist der Glaube an Gaja, die Gottheit, die für ihren harten, aber fairen Gerechtigkeitssinn berüchtigt ist.
Im Laufe der Zeit haben sich auf der Welt einige grundverschiedene Fraktionen gebildet, die ganz unterschiedlich zueinander eingestellt sind. Sich einer Fraktion anzuschließen, kann Schutz bedeuten, dich aber auch zum Feind vieler anderer machen.
Die Wirtschaft der Welt basiert auf Goldhandel. Gold ist die einzige Ressource, die (in naher Zukunft) angekauft wird. Mit dem gesammelten Geld kann man sich dann allerlei Dinge kaufen, auf die man sonst keinen Zugriff hat - z.B. Fraktionen, spezielle Blöcke, uvm.

Bild

Regeln
- Kein Griefing, also mutwilliges Zerstören fremden Eigentums des Zerstörens wegen. Angriffsorientiertes Zerstören ist in Maßen gestattet, wird durch geschützte Zonen aber eh unterbunden.
- Kein Duping, also mutwilliges Vervielfachen von Gegenständen durch Loopholes und Bugs.
- Kein Spawncamping, also Auflauern bei den Spawnpunkten.
- Bauwerke haben den Gesetzen der Gravitation zu folgen.

Wer dagegen verstößt, wird durch Action-Logs enttarnt und des Servers verwiesen.

Bild

Verhaltensregeln:
- Behandelt einander mit Respekt
- Behandelt die Umwelt mit Respekt (Pflanzt Bäume nach)
- Behandelt die Gottheit mit Respekt, dann werden eure Gebete vielleicht erhört. ;)

Bild

Das ist geplant:

- Auktionen von Spielern für Spieler
- Mehr Fraktionen (Jeder kann für Geld welche gründen)
- PVP-Arena und PVP-Events
- Weltevents
- allerlei Eastereggs und Händler
- Ausschreibung auf minecraft.net, also "publikmachen" des Servers

Bild

Alles weitere folgt noch irgendwie... Wer auf die Whitelist möchte, kann sich ja einfach hier im Thema melden.

Edit: Whitelist...

Hansel2411
Hexian
Urtyp
Mykene
Urtyp
ModularMan
clarakorn
fistelzwerg
psycotic
einfarbig
spitzfritz
deinkoks
Divinux
floppydrive
spez0r
Ce1eX
kreychek
pira7ex
Endain
knilch2k
FloWzoW
PantherX86
feoras
KlaasCraft
wingthor88
JamesClonk
SoloMorasso
aZzuu
Suavitudo
wolverine88
daboth
TheNookie
Michiluki
erdbeertee
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

\o/

einfarbig auf die whitelist
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

spitzfritz, einfarbig und psycotic sind drauf. :)
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Divinux. DIVINUX!!!
Bild Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

uhhh klingt ja mal nice!

-> floppydrive auf whitlist pls
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

jetzt, wo der server läuft würd ich auch gern …

-> pira7ex
Sp3ci3s
Daemia
Daemia
Beiträge: 327
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Sp3ci3s »

Hört sich super an!

-> spez0r
Bild
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

Das ihr den Server aber auch genau eine Woche vor meinen ersten Prüfungen eröffnen musstet. :mad:
Wir sehen uns dann heute Abend. :ugly:
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Bis nachher. :ugly:

Hab alle hinzugefügt.
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

-> Ce1eX
Kondrin
Razor
Razor
Beiträge: 1777
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kondrin »

kreychek auf die whitelist. \o/
Bild
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Seid drauf. :)
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
Kondrin
Razor
Razor
Beiträge: 1777
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kondrin »

Da ist leider ein Tipfehler in meinem Namen auf der Whitlist. Ein c am Ende zu viel. ;)
Bild
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Sorry, korrigiert. ;)
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

oh, ich möcht auch gern mal rein guckn :)
->FloWzoW
JamesClonk
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 157
Registriert: Jan 2002
Steam: JamesClonk
Kontaktdaten:

Beitrag von JamesClonk »

Klingt intressant.
Ich würde auch gerne vorbeischauen.

-> JamesClonk
:)
:ubla:
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

Um nochmal etwas die Werbetrommel zu rühren:

Der Server lohnt sich wirklich.
Man kann dort PvP machen (wird durch die Laufwege (Goldverkauf), die für Geldeinnahmen unternommen werden müssen, gefördert) und auf dem Fraktionsgebiet in ruhe ein Gebäude bauen.
Obwohl der Server derzeit nur inoffiziel für PQler zum Bugtesten offen ist, ist dort schon relativ viel los und immer jede menge action angesagt (Zum Beispiel wird gerne mal der Eingangsbereich der WirtschaftsGilde besetzt und von den Fraktionsmitgliedern Schutzzölle verlangt :ugly: ).
Fraktionen gibt es derzeit auch schon relativ viele, welche sich von friedlichen Handelsgilden bis hin zu kriegerischen Diebesgemeinschaften erstrecken.

Hier nochmal ein paar Bilder von zwei Fraktionsgebäuden:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
aZu
Patriot
Patriot
Beiträge: 1496
Registriert: Feb 2005
Wohnort: NRW
Steam: aZzu!

Beitrag von aZu »

ich würd gern drauf

aZzuu

thx
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

bist drauf! meld dich ma noch im forum an :)
Bild
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Erdbeertee drauf bitte!
Tee
Bild
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

bei uns läuft version 1.3 ... nur so ein tipp.
falls nötig haben wir im tribeofgaja.de downloads zum downgraden. ich adde "erdbeertee" zur whitelist.
Bild
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

1.4 und inzwischen public btw.
Bild
urtyp
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Nov 2010
Wohnort: Hamburg

Beitrag von urtyp »

und es bilden sich die ersten größeren fraktionen^^
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

wig <3

die nudistischen mönche sind nur perverse :ugly:


btw einfarbig: Warum hast du eig nen neues Zentrum gebaut? Ich bin noch garnich dazu gekommen nachzufragen
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha »

Sleaze ist gebannt. Du solltest versuchen ihn anders zu erreichen, oder du wartest bis er mit einem Smurf dir schreibt.


Bild

Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

dieses warten auf die Server-Mods ist ätzend :(
Kondrin
Razor
Razor
Beiträge: 1777
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kondrin »

Was zum Teufel macht ihr denn jetzt die ganze Zeit? :ugly:

Will wieder in unser Großreich. :/



WiG! o/
Bild
schoner
Biker
Biker
Beiträge: 1090
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von schoner »

hab das game seit heute und finds ganz nice. habe allerdings noch keinen tollen server gefunden. whitelist maybe? nick: fraGdisaster
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

durch das andauernde bugfixen hab ich viel spaß am spiel verloren.. hansel ist durch seinen kaputten computer zzt ausser gefecht, hat, soweit ich das verstanden habe, aber noch interesse am spiel.
der server wurde irgendwann mitte april gespiegelt. seitdem liegt er hier auf meinem desktop und wartet auf einsatz. soweit ich weiss, hat hansel noch eine neuere version, da bin ich mir aber nicht sicher.

zzt. ist der server nicht online, da der monat durchgelaufen, dh der alte hoster ist nun abgehakt, jedoch haben wir noch keinen neuen angemietet.

es gibt einen der in frage kommt, das würde etwas mehr arbeit, dafür aber mehr möglichkeiten bedeuten.
vielleicht wird nochmal was draus, zzt bin ich aber eher auf uni und gutes wetter aus :)
Bild
schoner
Biker
Biker
Beiträge: 1090
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von schoner »

Gibt es denn noch einen anderen PQ server?
Antworten