Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Netzwerkequipment mieten?

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Netzwerkequipment mieten?

Beitrag von rund »

Moin moin,
für eine Großveranstaltung (3 Tage inkl. Auf-/Abbau) suche ich (am besten im Raum Stuttgart<->Ulm) Vermierter von Netzwerkequipment. Da es um Teilnehmerzahlen um die 1000 Leute geht sollte der Anbieter schon Equipment mit dem gewissen "Bums" haben.
Also Cisco 5000/6000er L3-Switche, 7200/7600er oder ASR-Router... kleinste Option wären ISR 3800er oder ISR G2 3900er.

Hat hier jemand Erfahrung in der Richtung und kann etwas empfehlen?
Ein paar Racks wären auch von nöten....

Besten Dank!
z3r0c00l
Biker
Biker
Beiträge: 1066
Registriert: Dez 2003

Beitrag von z3r0c00l »

Wir haben es schon mehrere Jahre von Gigahertz für Veranstaltungen mit ~800 Teilnehmern.
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

z3r0c00l hat geschrieben:Wir haben es schon mehrere Jahre von Gigahertz für Veranstaltungen mit ~800 Teilnehmern.
Joar, auf die bin ich beim Suchen öfter gestoßen, aber die haben keine Router und in wie weit die HP-Switch-Kisten L3-Fähig sind um zwischen VLANs zu vermitteln kann ich nicht sagen...
Antworten