Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Seinfeld?

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7891
Registriert: Okt 2001

Seinfeld?

Beitrag von desmo »

mein gott!!! wie ich die serie in den 90er mochte!
und jetzt... jetze DARF ICH SIE AUF ENGLICH SEHEN!!!


hier gibts wohl keinen thread dazu?
ihr verpasst da was wichtiges!...

btw: hier ist er!
da kommt noch was:
OMG @
s03e13!!!!
egal!
Desomorphin
Anarki
Anarki
Beiträge: 1545
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Desomorphin »

hm? seinfeld gut ja, wenn ich nich auf dvd guck, dann donnerstag nacht auf zdf neo :(

*edit
btw http://www.youtube.com/watch?v=kp4YpEShSKY
1:25 SO gut
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7891
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Eines meiner liebsten Collagen-Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=mKsUlf20DF0
Stella!!!!
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Seinfeld ist die beste Serie die jemals gemacht wurde
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Borz hat geschrieben:Seinfeld ist die beste Serie die jemals gemacht wurde
Nein, definitiv nicht...ich versteh auch nicht, was alle soooo toll finden an Seinfeld. Es ist ganz unterhaltsam und ich hab auch schon fast alle Folgen gesehen (hab die Ultimative DVDBox), aber momentan bin ich echt am überlegen, ob ich die letzten beiden Staffeln überspringe und einfach nur noch das Finale gucke.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

Borz hat geschrieben:Seinfeld ist die beste Serie die jemals gemacht wurde
Nein, definitiv nicht...ich versteh auch nicht, was alle soooo toll finden an Seinfeld. Es ist ganz unterhaltsam... mehr aber nicht, und seinfeld selbst ist auch am unwitzigsten von den charakteren dort.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Januar2010
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 186
Registriert: Aug 2010

Beitrag von Januar2010 »

thNDa hat geschrieben:Nein, definitiv nicht...ich versteh auch nicht, was alle soooo toll finden an Seinfeld. Es ist ganz unterhaltsam... mehr aber nicht, und seinfeld selbst ist auch am unwitzigsten von den charakteren dort.
Hast du nur ein paar mal reingeschaut, oder regelmäßig folgen verfolgt?


Anfangs gefiel mir Seinfeld nämlich auch nicht übermäßig, aber nach und nach liebte ich die sendung. Man muss sich echt erstmal reinschauen.

Und unwitzige charaktere? Hallo?! George und Frank Costanza??
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Doch, Seinfeld ist die beste Serie die jemals gemacht wurde :mad:
Bild
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

aufjedenfall mit einer der besten!
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

Januar2010 hat geschrieben:Hast du nur ein paar mal reingeschaut, oder regelmäßig folgen verfolgt?


Anfangs gefiel mir Seinfeld nämlich auch nicht übermäßig, aber nach und nach liebte ich die sendung. Man muss sich echt erstmal reinschauen.

Und unwitzige charaktere? Hallo?! George und Frank Costanza??
Das stimmt, ich guck nur hier und da mal rein, und hab nur gesagt das jerry der unlustigste dort ist.
Keine Frage gibts dort lustige charaktere (newman, george und sein vater...).

Aber beste serie dieser art ist für "Frasier".
Da sind viele Folgen einfach meisterlich inszeniert.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Cheers war mir lieber
Bild
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Friends > Seinfeld

(meine Meinung)
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

aber vermutlich auch nur weil du Friends damals immer mit deiner Freundin angucken musstest/durftest, als du zwischen 14 und 18 warst, und Friends im Vorabendprogramm auf pro7 lief.

:>
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Wenn das so wäre hätte er ja Friends auf Deutsch geguckt. Wie wir alle wissen ist das dann aber mit die schlechteste Serie die es gibt :ubla:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Frasier, Friends, Seinfeld...alles gut imo. Wobei sich mir Seinfeld und Frasier erst später, beim zweiten mal kucken richtig erschlossen haben. Frasier kann man sich übrigens komplett auf Youtube anschauen, falls das wen interessiert.
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

eben angefangen, wie ichs reinsüchtle :catch:

toppserie!
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Whats the deal with slowpokes? Nicht vergeßen danach Curb Your Enthusiasm zu gucken....
Bild
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7891
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

lol, ich war wohl recht voll beim thread erstellen.

zum glück ist es auch nüchtern ne tolle serie.
leider bin ich schon lange durch damit.
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Wer auf der Suche nach lustigen Serien ist --> Best of Trailer Park Boys - YouTube good shit right there
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Seinfeld ist ne super Serie, aber bestimmt nicht wegen Seinfeld selbst.
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

DarkoDelux hat geschrieben:Wer auf der Suche nach lustigen Serien ist --> Best of Trailer Park Boys - YouTube good shit right there
jupp kann ich ebenfalls weiterempfehlen
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Antworten