Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Drum and Bass (?) Musik

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Suche Drum and Bass (?) Musik

Beitrag von AG1M »

Abend,

hab eben auf YT das entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=PlRn5bGF_4o

Gefällt mir richtig gut, ich nehme doch mal stark an das dies DnB ist (kenn mich da nicht so aus)?

Wollte darum mal fragen ob jemand mir ähnliches Empfehlen (Artisten etc.) kann, also nichts "chilliges" oder "Jungle", sondern so wie in dem YT Clip.

Danke für Tipps :wave:
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Du suchst Jump Up (oder Clownstep :p )
Bild
NihilBaxter4
Ranger
Ranger
Beiträge: 21
Registriert: Apr 2006

Beitrag von NihilBaxter4 »

Ein Beispiel, was mir sofort in den Kopf schießt wäre Clipz. Ungefähr das musikalische Äquivalent von einem fetten hässlichen Propellermützenkind, das einem die ganze Zeit mit 'nem Stock in die Seite piekt.
Bild
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Morb1d hat geschrieben:Du suchst Jump Up (oder Clownstep :p )
Ah danke, hab da echt Null Plan :ugly:
NihilBaxter4 hat geschrieben:Ein Beispiel, was mir sofort in den Kopf schießt wäre Clipz. Ungefähr das musikalische Äquivalent von einem fetten hässlichen Propellermützenkind, das einem die ganze Zeit mit 'nem Stock in die Seite piekt.
Dj Clipz, hab ich mal bei YT gesucht, ja klingt ganz ok.

Wenn da jemand noch Vorschläge hat immer zu :)
Antworten