Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Skiurlaub buchen

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16701
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Skiurlaub buchen

Beitrag von American Fucking Psycho »

ja blöde frage, bei welchem online anbieter bucht man am besten ein kurzfristigen skiurlaub?
ziel alpen, österreich oder schweiz ist eigentlich egal, mitte märz, wo da halt noch schnee liegt.

bisher hab ich bei weg.de geschaut und bei diversen seiten von (zu hochpreisigen) skigebieten und nix wirklich passendes gefunden.

ich hätte mir so 3-4 nächte inkl. skipass für maximal 350€ vorgestellt, art der unterkunft völlig egal. aber alles was ich finde kostet entweder das doppelte oder es sind nur 2 übernachtungen oder so ein kleines winzskigebiet wo eh kein schnee mehr liegt.

ich will halt auch nicht einfach stump nach galtür fahren, dann is kein zimmer mehr frei und allein die liftkarte kostet mehr als ein komplettes pauschalangebot mit liftpass.
Bild
Antworten