Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

pq Mainpage - helft mir was draus zu machen

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

pq Mainpage - helft mir was draus zu machen

Beitrag von EviLsEyE »

Auf mehr oder weniger inoffiziellem Wege möchte ich mal hier fragen, ob es jemanden gibt, der Lust hätte an einem Redesign der Hauptseite mitzuwirken..

Ich möchte dabei verstärkt ältere Spiele wie Quake1/QuakeWorld und Quake 2 fördern, aber auch aktuelle Spiele wie Quake Live mit aktuellem Content versorgen..
Aktuell bin ich dabei, die Q3 Sektionen zu entrümpeln und aufzuräumen..
Für Q1 und Q2 habe ich auch schon ein bisschen was zusammengetragen..
Mir selbst fehlt in den meisten Fällen leider die Erfahrung, um das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen, daher bin ich gewissermaßen auf Eure Hilfe angewiesen..

Im Grunde könnte man die bestehenden FAQs übernehmen, jedoch sind da wieder sämtliche Informationen veraltet und Deadlinks haben sich eingeschlichen..

Wer mir also helfen möchte (ich bin momentan vollkommen auf mich allein gestellt), sei es auch nur das Entstauben des existierenden FAQs oder eine Zusammenfassung der wichtigsten Config-Befehle oder was Euch sonst noch wissenswertes bzw. downloadbares einfällt, würde ich mich über eine PM freuen :)
Und sei es nur ein Link zu irgend 'ner Seite mit Q1-Demos der QuakeCon'99 :ugly:
Bild
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Könnte dir ein Art best of von QW-Duellen zusammenstellen und du hostet die dann gleich auf der inquake-Seite. Das wäre way cooler.
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Sehr gerne :)
Bild
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Habe es mir mal einfacher gemacht und in dem noch aktivsten Forum zu Quakeworld gebeten, dass jeder mal sein persönliches "demo best of" posten soll. Mit direktem Link zu Demo. Das Ergebnis kann ich ja dann mal durchsortieren und theoretisch könnte man dann für jede Periode von QW Demos bereitstellen. Von echten oldschool Games SK|Kane und so bishin zu den aktuellen Dingern. Ich gucke mal, was bei rumkommt.
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Super, vielen Dank für Deine Mühe! :daumen:
Bild
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Also bin noch dran. Ist viel Zeug und darüberhinaus habe ich wieder selber angefangen auf irgendwelchen Servern rumzuhüpfen. Teufelskreis. :P
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Hehe, schön zu hören ;)
Gehört implizit auch zu meinem Plan, dass einige wieder etwas von Q1, Q2 und Q3 angefixt werden :ugly:

Ich bin momentan primär mit Q2 Zeug beschäftigt, von daher keine Eile mit den Demos :)
Und danke nochmal :daumen:
Bild
Antworten