Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wie alt seid IHR?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten

Wie alt seid Ihr?

unter 16 Jahren
1
2%
zwischen 16 und 20 Jahren
2
3%
zwischen 20 und 25 Jahren
30
46%
über 25 Jahren
32
49%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Wie alt seid IHR?

Beitrag von z3r4tu1 »

Hi M&A Forum!

In mir keimte die wichtigste aller Fragen auf * :catch: *:

WIE ALT SEID IHR EIGENTLICH :D ?

Bin ich schon ein alter Hase mit meinen 24 oder doch eher Durchschnitt?

Ich hab gesehn das es in anderen in* Foren auch Manga&Anime Themenforen gibt, aber ich weiß aus sicherer Quelle das wir hier die ersten waren und daher würde mich noch interessieren wie lange Ihr schon hier reinschaut.

Also sagt was (nein ich will keine Posts mit "was" drin sehn :P) oder lasst es sein, ich zwing ja niemanden zu etwas :-D.

Gruß z3r4tu1
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

25+ ist das letzte? man fühl ich mich mit 26 alt :(
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Bin 24, war aber vor PQ schon auf aS und jetzt aP unterwegs wenns um Anime und Co. geht.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

24, aber bald geburtstag. :)
Bild
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

spid hat geschrieben:25+ ist das letzte? man fühl ich mich mit 26 alt :(
Sorry Spid, aber ich zähl ja auch bald dazu X-). In meiner Nachbarschaft (die Mangaleser) bin ich auch ein Alter, da ist die Mehrzahl unter 20...
Mortimer
Hossman
Hossman
Beiträge: 273
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Mortimer »

Ich bin 27 Jahre alt. Seit 14 Jahren Otaku (im Sinne von Anime und Manga begeistert)
Clorium
Biker
Biker
Beiträge: 1204
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Clorium »

31, schaue zwar keine Manga"s, aber voten macht Spaß :w00t:
Die Jugend wäre eine schönere Zeit,wenn sie erst später im Leben käme.

*Charlie Chaplin* 16.04.1889 - 25.12.1977 Bild
-----------------------------------
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Du liest keine Manga's meinst du? :ugly:
Mortimer
Hossman
Hossman
Beiträge: 273
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Mortimer »

AG1M hat geschrieben:Du liest keine Manga's meinst du? :ugly:
Und der Apostroph in Mangas ist und bleibt falsch.
Clorium
Biker
Biker
Beiträge: 1204
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Clorium »

AG1M hat geschrieben:Du liest keine Manga's meinst du? :ugly:

Danke, du hast mich zum Nachdenken gebracht, jetzt kenne ich auch den Unterschied zwischen Manga und Anime. :ugly:
Die Jugend wäre eine schönere Zeit,wenn sie erst später im Leben käme.

*Charlie Chaplin* 16.04.1889 - 25.12.1977 Bild
-----------------------------------
EFG

Beitrag von EFG »

bin 25 aber gucke schon seit ein paar jahren nicht mehr so aktiv... die themen der saisonalen serien fingen an sich nach ein paar jahren zu wiederholen und haben mich gelangweilt... is imho alles dasselbe nur neu verpackt. gelegentlich schau ich mir mal noch filme oder ältere produktionen an.

grad hab ich wieder ebichu: the housekeeping hamster am wickel, ne lieblingsserie von mir.
Knoskoloz
Lucy
Lucy
Beiträge: 873
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Hier

Beitrag von Knoskoloz »

24
Je älter man wird desto weniger zeit hat man die ganzen Serien zu sehen :/
Aber dafür bin ich öfter auf Conventions als vor sechs Jahren.
Bild
Blog|Play-Asia|Meine Games
Deviantart
Rechtschreibfehler dürfta behalten :P
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

25, habe aber mal über 25 angeklickt weil ich im Oktober 26 werde und somit ja über 25 bin O_O. Und hier (In diesem Unterforum) bin ich hm seit sicher schon 2004. Ab 2006 aktiver ;D
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bald 30... noch fragen :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

28
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

Knoskoloz hat geschrieben:24
Je älter man wird desto weniger zeit hat man die ganzen Serien zu sehen :/

ach? :mad:
stimmt aber :/

@topic: bin 30.
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

euer fortgeschrittenes alter kotzt mich an :mad: (bin nächsten monat 27 ._.)
COME AT ME BRO

inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

k4mi hat geschrieben:euer fortgeschrittenes alter kotzt mich an :mad: (bin nächsten monat 27 ._.)
(24 Ende diesen Monats)

Edit: Wer holt diese scheiss alten Threads hoch? :mad:

Mangaforum :mad: :mad: ich wollte den Thread im Allgemeinen beantworten!
Bild
Antworten