Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

fick ja! Cocktails! (nicht seksual)

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

fick ja! Cocktails! (nicht seksual)

Beitrag von American Fucking Psycho »

postet mal eure besten cocktail rezepte ihr verdammten hobbyalkoholiker!

ich mag ja gin tonic:
3 eiswürfel, 4cl gin, mit tonicwater aufgießen. je nach ginsorte dazu passenden aromatisierer: gurke, litschi, zitrone oder limette (btw: schonmal wer diesen französischen traubengin probiert?)

cucumber fizz:
drittel-halbe salatgurke in 5-8 stücke schneiden und zerstößeln, mit etwas eis, 6-8cl hendricks gin, 4cl gurkensirup und dem saft einer limette kräftig shaken und dann durch ein sieb in ein mit crushed ice gefülltes longdrinkglas abseiehn.

melonen daiquiri:
halbe honigmelone klein schneiden, zusammen mit etwa der selben menge eiswürfel, 16cl dunklem rum und einem schuß zitronensaft im blender zu einem cremigen frozen daiquiri verarbeiten. alternativ zitronensaft durch roses lime juice ersetzen. funktioniert auch mit wassermelone, die sollte man zuvor allerdings klein schneiden und ein paar stunden ins gefrierfach legen.

martini:
3cl vodka, 1cl gin, kleiner schuß trockener vermouth (lillet blanc oder noilly prat, KEIN martini ihr ketzer)
je nach gin sorte mit zitronen/limettenschale, olive oder einem spritzer liquid smoke garnieren.

tipp zum vorkühlen von cocktailschalen, quasi unabdingbar um martinis länger kalt zu halten, da man ja seltenst platz hat die im gefrierfach aufzubewahren: glas mit 3-4 eiswürfeln oder crushed ice füllen und etwas kaltes wasser dazu. im idealfall reicht das um während des mixens das glas richtig schön runter zu kühlen dass es beschlägt. vor dem einfüllen des eigentlichen getränks natürlich die eisbrühe entsorgen.

ach ja, und margharitas werden bei neptuns prall gefülltem hodensack gefälligst mit salzrand serviert! dazu nimmt man nicht dieses billige supermarkt-jodsalz sondern frisch gemahlenes grobes meersalz. :mad:

so, jetzt seid ihr dran.

:saufen:
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

White Russian. Wer nicht weiß wie er gemixt wird, kommt in die Hölle.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

das riecht nach erzgutem gammeligen bademantel und white russian abend, danke für die erinnerung. ich hab hier sogar noch ne halbe flasche von diesem kahlua...
Bild
daTast0rm
Phobos
Phobos
Beiträge: 42
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Hessen

Beitrag von daTast0rm »

Long Island Iced Tea

1cl Gin
1cl Wodka
1cl weißer Tequilla
1cl Orangenlikör, Edith: Qualität! Cointreau natürlich.
1cl Zuckersirup, evtl auch 2cl
2cl Limettensaft

Mit crushed ice schütteln, absieben und mit Cola und Eis auffüllen.
Admiral Al Calavicci: [notices a sexy woman passing by on the street] This isn't fair. Sam, a beautiful body like that and I'm just thinking pure thoughts? Damn it!
uringeller

Beitrag von uringeller »

ich mach meine long islands so:
je 2 cl vodka, gin, triple sec oder cointreau (nicht irgendeinen orangenlikör (womöglich noch bols red orange :lol: ))rum zitronen und orangensaft und mit cola auffüllen


ansonsten: gin fizz
4 cl gin
3 cl zitrone
2 cl zuckersirup, shaken mit soda auffüllen

white russians trinke ich je 3 cl kahlua, vodka und sahne und zwar geschichtet :mad:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Anal Fucking Conda hat geschrieben:ich mach meine long islands so:
je 2 cl vodka, gin, triple sec oder cointreau (nicht irgendeinen orangenlikör (womöglich noch bols red orange :lol: ))rum zitronen und orangensaft und mit cola auffüllen

Ebenso aber noch tequila dazu

Gin fizz ist auch stark gut
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

wie ich mir gerade ob dieses threads n russen goenne <3
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

:ubla: hat geschrieben:wie ich mir gerade ob dieses threads n russen goenne <3
"Russ,
auch Russe, Russ’n oder Russ'n-Maß ist ein Zitronenweizen, also ein Weizenradler"

:mad:
Bild
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

White Russian mixe ich immer so:
2cl Wodka
4cl Kalua
4cl Sahne

beste!

Tee
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Mojito!
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

"Tropenkotze"

halb geleerte Flasche Wodka (0,7l),
zwei richtig matschige, schwarze Bananen mit Mixer o. ä. pürieren und dann die Matsche in die Wodkaflasche,
Scheißladung Zimtzucker in die Flasche (gern ein gehäufter Esslöffel),
den Rest der Flasche mit 70%-Wodka auffüllen (z. B. Rasputin).

Ne weile im Zimmer stehen lassen, damit sich der Zucker löst, dann etwas kühlen und in Stamperln servieren.

Ist kein offizieller Cocktail oder so, hab's paar mal gemacht weil ich nicht wußte wohin mit den alten Bananen, kam immer gut an. :catch:
s3nft
Slash
Slash
Beiträge: 686
Registriert: Nov 2005

Beitrag von s3nft »

tr0nje hat geschrieben:"Tropenkotze"
Bild
Das hört sich aber lecker an.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Mein Freund, der Name ist nur Schmall und Schmauch, es ging immer sehr gut weg. So schlimm kanns ja dann nicht sein. Ich vermische Wodka aus religiösen Gründen niemals nicht, aber wenn doch, dann wirds Tropenkotze. :ugly:
uringeller

Beitrag von uringeller »

Borz hat geschrieben:"Russ,
auch Russe, Russ’n oder Russ'n-Maß ist ein Zitronenweizen, also ein Weizenradler"

:mad:
WEIZENRADLER? Bist du komplett bescheuert? :gaga:
uringeller

Beitrag von uringeller »

tr0nje hat geschrieben:Mein Freund, der Name ist nur Schmall und Schmauch, es ging immer sehr gut weg. So schlimm kanns ja dann nicht sein. Ich vermische Wodka aus religiösen Gründen niemals nicht, aber wenn doch, dann wirds Tropenkotze. :ugly:
Wodka Martini
Bloody Mary
Harvey Wallbanger
...
?
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Tropenkotze, serviere es. :ugly:

Wie ich versuch die Pisse zu etablieren. :mad:
Antworten