Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Biutiful - Alejandro González Iñárritu
-
- Humilation
Biutiful - Alejandro González Iñárritu
Vorhin den Trailer gesehen, der hat schon echt heiß gemacht. Läuft im März an, wird bestimmt gut. Kann mir fast nichts anderes vorstellen nach seinen Filmen bisher. Lässt sich Zeit und haut dann ein richtig ordentliches Ding raus.
http://www.youtube.com/watch?v=m_OrqZQV8p8
http://www.youtube.com/watch?v=m_OrqZQV8p8
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
wie ich solche trailer HASSE nach denen man nicht weiß, um was es in dem film geht.
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Humilation
Wenn man die anderen Filme kennt, dann weiß man aber auch grob, dass es sich um eine Art "social drama" handelt und wenn man sich zusätzlich informiert, in welcher Stadt es spielt, in diesem Falle Barcelona, dann muss man eigentlich auch nicht mehr wissen. Dann ist es sogar vielleicht gut so. So bekommt man in jedem Fall keinen falschen Eindruck vermittelt, wie es bei vielen Trailern oft der Fall ist.
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
ich sage ja nicht dass mich der trailer nicht anspricht, aber ich habe ehrlichgesagt keine lust nachforschungen anstellen zu müssen um dann zu entscheiden ob ich reingehe oder nich.
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Humilation
-
- Assist
-
- Razor
- Combo
babel hatte mir ja nich soo zugesagt, aber amores und vor allem 21 gramm fand ich bombe, werd hier natürlich n blick riskieren
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Perfect
- Perfect
- Major
So, endlich mal gesehen. Hatte irgendwo scheinbar nur die erste Hälfte des Trailers angesehen das flotte Tempo und die vermeintliche Action, die die Musikuntermalung des Trailers bis Sekunde 50 vermittelt, kommen im Film selber überhaupt nicht rüber. Es ist ein sehr ruhiges und packendes Drama und vielleicht sogar die Rolle seines Lebens.
Leider bin ich da mit ganz anderen Erwartungen rangegangen und nach dem die ersten zehn Minuten den Film auch in eine völlig andere Richtung hätten laufen lassen können dann auch nicht mehr richtig warm geworden mit dem Thema. Das Ende war zwar sehr gut gespielt (Kloss im Hals!), aber irgendwie auch mau :X
Leider bin ich da mit ganz anderen Erwartungen rangegangen und nach dem die ersten zehn Minuten den Film auch in eine völlig andere Richtung hätten laufen lassen können dann auch nicht mehr richtig warm geworden mit dem Thema. Das Ende war zwar sehr gut gespielt (Kloss im Hals!), aber irgendwie auch mau :X
-
- Perfect
War gestern im Kino - und ich bereue es 7,70 EUR für einen unscharfes und verzerrtes Bild bezahlt zu haben. Selbst nachdem ich raus bin um das zu reklamieren wurde es nur minimal schärfer. Nach zwei Stunden war doch dann tatsächlich auch das Bild vollständig korrekt ausgerichtet. Als wäre das nicht schlimm genug war der Ton dermaßen laut das ich jetzt noch Ohrensausen habe - wollte aber net wieder ausm Saal um auch das noch zu reklamieren.
Nun, dafür kann der Film natürlich nichts. Aber es hat leider dazu beigetragen das ich mich nicht 100%ig dem Film widmen konnte wie ich es sonst hätte tun können.
Deshalb werde ich mir den vielleicht nochmal in Ruhe zu Hause ansehen.
Jetzt schon ist aber sicher das Biutiful leider nicht das erfüllt hat was mir an den Werken "Amores Perssos (9/10), 21 Gramm (10/10) und Babel (9/10)" so gefallen hat.
Musik, Kamera und Story stimmen. Aber der Film konnte mich seltsamerweise nicht berühren was sehr schade war. Der Dreck und das Elend das der Protagonist durchlebt ist jederzeit present und spürbar.
Alles wirkt authentisch und glaubhaft und auch Schauspielerisch ist alles im Lot.
Aber das größte Manko ist einfach das er eben kaum etwas von dem rüberbringt was so ein Film einfach ausmacht: Gefühle, einen zu berühren und Anteilnahme.
Vielleicht beim zweiten Versuch, so bleibt es vorerst bei:
5/10
=p=
Nun, dafür kann der Film natürlich nichts. Aber es hat leider dazu beigetragen das ich mich nicht 100%ig dem Film widmen konnte wie ich es sonst hätte tun können.
Deshalb werde ich mir den vielleicht nochmal in Ruhe zu Hause ansehen.
Jetzt schon ist aber sicher das Biutiful leider nicht das erfüllt hat was mir an den Werken "Amores Perssos (9/10), 21 Gramm (10/10) und Babel (9/10)" so gefallen hat.
Musik, Kamera und Story stimmen. Aber der Film konnte mich seltsamerweise nicht berühren was sehr schade war. Der Dreck und das Elend das der Protagonist durchlebt ist jederzeit present und spürbar.
Alles wirkt authentisch und glaubhaft und auch Schauspielerisch ist alles im Lot.
Aber das größte Manko ist einfach das er eben kaum etwas von dem rüberbringt was so ein Film einfach ausmacht: Gefühle, einen zu berühren und Anteilnahme.
Vielleicht beim zweiten Versuch, so bleibt es vorerst bei:
5/10
=p=
-
- Combo
frag mich sowieso warum so n sparfuchs und dreimanachfrager wie du überhaupt ins kino geht
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
- Combo
hat die schnalle geheiratet?
-
- Perfect
Ne, aber zum Glück ihren langjährigen Freund (der Grund weshalb unsere Trennung auch aufeinmal so schnell ging) gekündigt^^
Hat sich endlich mal drumm gekümmert was sie eigentlich vom Staat bekommen kann und arbeitet nun auch. Das reicht um mich zu entbinden. Jetzt allerdings will ich für nen Eigenheim sparen.
=p=
Hat sich endlich mal drumm gekümmert was sie eigentlich vom Staat bekommen kann und arbeitet nun auch. Das reicht um mich zu entbinden. Jetzt allerdings will ich für nen Eigenheim sparen.
=p=