Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Converse Chucks aussage los (zu Manstream) geworden?

Off-Topic
Antworten
Bratwasserfuchs
Angel
Angel
Beiträge: 544
Registriert: Nov 2010
Wohnort: Bratwasserfuchsbau

Beitrag von Bratwasserfuchs »

qu4d hat geschrieben:Halt doch einfach mal deine dumme Fresse. Du bist menschlicher Abfall.
ich verurteile diese aussage und finde sie falsch. aber ich kann wirklich (wirklich, wirklich) nachvollziehen, gerade bei thedoat, wie man diesem punkt kommt, so etwas zu sagen.
Bild
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

pressluftpinocchio hat geschrieben:was sagt es über jemanden aus, wenn er z.b. ne blaue jeans, ein t-shirt bei dem die marke nicht erkennbar ist und chucks trägt?
Ist halt ein normaler standard. Man wird also nichts schlechtes, aber auch nichts gutes über die Person im ersten moment denken.
Wobei es bei Kleidung auf weit aus mehr ankommt als die "Marke" oder ob man ein Tshirt oder Hemd trägt. Das fängt bei der Passform an und geht dann noch über die Ordentlichkeit der Kleidung.
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Schuhe sagen etwas aus? Wtf?

Menschen sagen etwas aus. Handeln sagt etwas aus. Schuhe sind einfach nur gottverdammte Schuhe.

Btw, ich finde Chucks an Frauenfüßen hübsch.
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

zweifarbig hat geschrieben:Ist halt ein normaler standard. Man wird also nichts schlechtes, aber auch nichts gutes über die Person im ersten moment denken.
dann ist es sinngemäß auch keine aussage,

die marke hab ich ja bewusst nicht mit einbezogen.

Bild
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

qu4d hat geschrieben:Halt doch einfach mal deine dumme Fresse. Du bist menschlicher Abfall.
:lol:
floyD
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3999
Registriert: Sep 2002
Wohnort: regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von floyD »

Borz hat geschrieben:Ich war auch mal in den USA, die reden da Englisch
nerviges cowboy-englisch vllt! :mad:
Bild
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

pressluftpinocchio hat geschrieben:dann ist es sinngemäß auch keine aussage,
Doch. Undzwar sobald man alle Faktoren zusammen nimmt und ein wenig weiter denkt als: T-shirt, Jeans, Chucks.
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

floyD hat geschrieben:nerviges cowboy-englisch vllt! :mad:
aus dem munde eines regenstaufers der verrücktes inzest-bayrisch redet
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

zweifarbig hat geschrieben:Doch. Undzwar sobald man alle Faktoren zusammen nimmt und ein wenig weiter denkt als: T-shirt, Jeans, Chucks.
es geht doch aber grad nicht ums weiterdenken :ugly:
hier gehts doch nur um den ausdruck den die klamotten vermitteln.

Bild
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Rockford hat geschrieben:Ok, das ist wohl wahr. Auch wenn mir Lonsdale nichts sagt. :ugly: Aber von Thor Steinar hab ich mal gelesen, das fällt wohl auch in die Kategorie.?
Also Lonsdale wurd ja von den Köppen nur getragen, weil NSDA drin vorkommt. Ist aber längst nicht mehr der Nazitrend, sowas zu tragen, da Lonsdale sich gegen Rassismus einsetzt.

Mit Thor Steinar liegst du da schon besser, die machen jetzt halt auf sportlich und autonom.
Bild
floyD
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3999
Registriert: Sep 2002
Wohnort: regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von floyD »

Borz hat geschrieben:aus dem munde eines regenstaufers der verrücktes inzest-bayrisch redet
du elendiger waldler, du! :mad: :mad:

edit: ich seh grad: du hast "verrückt" gesagt! dafür wirst du mit deiner küchentür bekannt gemacht!
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

qu4d hat geschrieben:Halt doch einfach mal deine dumme Fresse. Du bist menschlicher Abfall.
Oh oh oh.... also wenn ich für "menschliche Ratten" schon eine Denkpause kriege, was kriegst du dann dafür? :gaga:

Aber ich sehe: Deine "tolerante" Einstellung geht auch nur soweit, bis ein Andersdenkender daherkommt, was? Vielleicht solltest du dein Weltbild mal überdenken. Aber naja: Sowas von einem Individuum zu erwarten, welchem so wenig Anstand beigebracht wurde wie dir, ist wohl zuviel verlangt.

Edit:
Ich stelle fest, dass das Sprichtwort "Getroffene Hunde bellen." wieder einmal passt. Bist du einer dieser Versager aus meinem ersten Post?
Bild
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Du verstehst es nich, hmm?
Bild
Rockford
Keel
Keel
Beiträge: 2542
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Paderborn
Steam: Rockford

Beitrag von Rockford »

Krautstampfa hat geschrieben:Also Lonsdale wurd ja von den Köppen nur getragen, weil NSDA drin vorkommt.
Nicht im Ernst jetzt? Auf den Quatsch muss man erst mal kommen. Und das verbreitet sich dann auch noch?
Bild
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Beitrag von tibbo »

TheDoat hat geschrieben:Oh oh oh.... also wenn ich für "menschliche Ratten" schon eine Denkpause kriege, was kriegst du dann dafür? :gaga:

Aber ich sehe: Deine "tolerante" Einstellung geht auch nur soweit, bis ein Andersdenkender daherkommt, was? Vielleicht solltest du dein Weltbild mal überdenken. Aber naja: Sowas von einem Individuum zu erwarten, welchem so wenig Anstand beigebracht wurde wie dir, ist wohl zuviel verlangt.

Edit:
Ich stelle fest, dass das Sprichtwort "Getroffene Hunde bellen." wieder einmal passt. Bist du einer dieser Versager aus meinem ersten Post?

Naja, das du irgendwas von Anstand laberst, qu4d diesen absprichst und gleichzeitig menschliche Ratten (wtf) als Ausdruck benutzt, ergibt aber irgendwie auch keinen Sinn.
Bild
xxx
Bones
Bones
Beiträge: 3074
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von xxx »

tibbo hat geschrieben:Naja, das du irgendwas von Anstand laberst, qu4d diesen absprichst und gleichzeitig menschliche Ratten (wtf) als Ausdruck benutzt, ergibt aber irgendwie auch keinen Sinn.
menschliche Ratte war afaik aus dem "Panka essen aus den Mülltollen"-Thread, von daher lolwut? :ugly: [er hatte damals eine Denkpause bekommen, nun nimmt er dies als Vergleich zu menschlicher Abfall und vergleicht die Wörte im Bezug auf die Schwere des Vergehens. Alles klar?]
Bild
floyD
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3999
Registriert: Sep 2002
Wohnort: regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von floyD »

TheDoat hat geschrieben:Oh oh oh.... also wenn ich für "menschliche Ratten" schon eine Denkpause kriege, was kriegst du dann dafür? :gaga:

Aber ich sehe: Deine "tolerante" Einstellung geht auch nur soweit, bis ein Andersdenkender daherkommt, was? Vielleicht solltest du dein Weltbild mal überdenken. Aber naja: Sowas von einem Individuum zu erwarten, welchem so wenig Anstand beigebracht wurde wie dir, ist wohl zuviel verlangt.

Edit:
Ich stelle fest, dass das Sprichtwort "Getroffene Hunde bellen." wieder einmal passt. Bist du einer dieser Versager aus meinem ersten Post?
Toleranz ist jetzt nicht gerade _dein_ Fachgebiet...
Bild
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Beitrag von tibbo »

xxx hat geschrieben:menschliche Ratte war afaik aus dem "Panka essen aus den Mülltollen"-Thread, von daher lolwut? :ugly: [er hatte damals eine Denkpause bekommen, nun nimmt er dies als Vergleich zu menschlicher Abfall und vergleicht die Wörte im Bezug auf die Schwere des Vergehens. Alles klar?]
Ja ]schon[

:catch:
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

xxx hat geschrieben:menschliche Ratte war afaik aus dem "Panka essen aus den Mülltollen"-Thread, von daher lolwut? :ugly: [er hatte damals eine Denkpause bekommen, nun nimmt er dies als Vergleich zu menschlicher Abfall und vergleicht die Wörte im Bezug auf die Schwere des Vergehens. Alles klar?]
Sie, mein werter Sir, sollten Chroniker von PQ werden.
floyD hat geschrieben:Toleranz ist jetzt nicht gerade _dein_ Fachgebiet...
Ja
Bild
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Und auf mich gehste auch nich mehr ein. Suchst dir auch nur aus, was dir passt, hmm?
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Nein. Du bist einfach nur unwichtig.
Bild
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

biertrinken ist wichtig :w00t:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

TheDoat hat geschrieben:Nein. Du bist einfach nur unwichtig.
Nein.
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

:ubla: hat geschrieben:biertrinken ist wichtig :w00t:
Guter Ratschlag! Werde ich heute Abend gepflegt beherzigen! :w00t:
Bild
Bild
Spider
Keel
Keel
Beiträge: 2666
Registriert: Jan 2001
Wohnort: CH

Beitrag von Spider »

MEHR FLAMEN! RETRO INTERNETZ FOR THE RESCuE!
Bild
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Eure Müttere sagen nichts mehr aus! :zwiebelmöter:
drluv

Beitrag von drluv »

TheDoat hat geschrieben:Nein. Du bist einfach nur unwichtig.
Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Rockford hat geschrieben:Nicht im Ernst jetzt? Auf den Quatsch muss man erst mal kommen. Und das verbreitet sich dann auch noch?
Alter, Rockford, wo warst du bitte die letzten 10-15 Jahre? 7 1/2 Jahre Arbeitseinsatz in Kambodscha? :ugly:

Achja: The Doat ist schlimmer als Hitler!
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

_Wu_ hat geschrieben:Frauchenschuhe vs Chucks (in dem Fall Vans) und whatever
Bild

ist vlt. nicht das beste Bild aber keine Lust lang zu suchen.
Ganz ehrlich, finde die Schuhe auf dem rechten Bild wesentlich attraktiver. Kann nicht viel mit hohen Absätzen anfangen, dann lieber sowas :3
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Ich mag TheDoat lieber als qu4d
Bild
Antworten