Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ostsee Tagestrip Empfehlung

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Ostsee Tagestrip Empfehlung

Beitrag von UliSchleicher »

Hi Leute,

meine Freundin und ich wollen nächstes Wochenende von Berlin aus eine Tagestour an die Ostsee machen (haben an Usedom gedacht), irgendwo da spazieren gehen, schön essen und dann in irgendnem netten Hotel übernachten und am nächsten Morgen zurück. Leider waren weder sie noch ich jemals an der Ostsee und wir bräuchten daher mal ne Empfehlung, welchen Ort man da ansteuern könnte (wir fahren mit Auto). Da gibts irgendwie dutzende kleine Ferienorte, aber welcher da jetzt am besten ist, keine Ahnung...

Sollte halt ein netter Ort sein, mit Strand, schön zum spazieren, evtl. noch irgendwas Interessantes (irgendein Museum oder so :ugly: ), ein paar Restaurants und Hotels... joar, das wärs eigentlich! Ach und wenn ihr auch noch Tips für ein Hotel habt, nur her damit :)

Thx! :wave:
Antworten