Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nintendo 3DS Allerlei | Update kommt: Demos, DLC, Download via "Webshop"

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Himmel, jetzt gehen die schon den richtigen Schritt und machen ne große Version vom 3DS und dann integrieren die keinen zweiten Analogstick? Oh man...

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

also ich hab lieber nen xl ohne 2. stick als einen der nur 1.5std akku hat... und wenn die nen 2. stick reinbauen müssten, müssten die auch die zusätzlichen schultertasten einbauen, und das gehäuse für den akku vergrößern und schon hast du n transportablen nes <3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Na auf dem Dingens is doch genug Platz für alles ohne das er deswegen größer wird^^
Egal - jedenfalls schön das es ihn in XL gibt. Preis schon bekannt?

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

dir is schon klar das die slidepads bei der bauhöhe nen gewissen platz wegnehmen und die bei nem 2. den akku nomma verkleinern müssten wenn sie das ganze gerät nich vergrössern wollen?! is schon n wunder das der xl länger hält als der normale bei den displays
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[yt]tIWWlqw6uPw[/yt]

<3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Er hat nicht gezeigt wo der neue SD Karten Slot ist - und ob das Problem, das er obere Screen auf den Rändern des Unteren aufsitzt, immernoch besteht.^^

Aber schönes Gerät, auch wenn es nicht mehr so wertig aussieht wie der normale 3DS.

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Percilator hat geschrieben:Er hat nicht gezeigt wo der neue SD Karten Slot ist - und ob das Problem, das er obere Screen auf den Rändern des Unteren aufsitzt, immernoch besteht.^^
sd-slot ist auf der rechten seite wo der stift drin ist (3ds links) und quelle her wegen den displays!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

Finde der Rahmen des Touch screens sieht jetzt so aus wie beim ds lite, und über dem 3d screen sieht man 2 grosse noppen. Denke also so fies wie beim alten wird das Kratzer Problem nicht.
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

199 EUR bei Amazon, 185 EUR bei Hitmeister. Mal sehen wie der Mädchenmarkt Preis wird.

Juckt schon das Ding, aber für die ein mal im Monat wo ichs nutzen würde is das irgendwie net gerechtfertigt.

=p=
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

Percilator hat geschrieben:199 EUR bei Amazon, 185 EUR bei Hitmeister. Mal sehen wie der Mädchenmarkt Preis wird.

Juckt schon das Ding, aber für die ein mal im Monat wo ichs nutzen würde is das irgendwie net gerechtfertigt.

=p=
Außerdem: 3DS has no games. :mad:
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ach perci hat eh schon genug teuren krempel rumstehen den er seit monaten bestimmt nimmer mitm arsch angeguckt hat...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Meine Tochter und ich nutzen die Wii ab und an, sonst würd sie echt verstauben, den DS Lite hat meine Schwester zur Zeit, der is bis dahin leider auch verstaubt. Ansonsten gammeln da einige Spiele im Regal die ich teils net mal angerührt habe, hmaj, ich brauch mehr Zeit irgendwie...

=p=
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Waldarbeiter Horst hat geschrieben:Außerdem: 3DS has no games. :mad:
Nintendo 3DS Games: what does this thing have? - NeoGAF
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Wird das Forum hier überhaupt moderiert? Was muss der Trollarbeiter noch abziehen, um endlich eine Denkpause zu kassieren?
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Wird das Forum hier überhaupt moderiert? Was muss der Trollarbeiter noch abziehen, um endlich eine Denkpause zu kassieren?
das aus deinem mund, du kleiner mexikanischer trollarbeiter. :w00t:


3dsxl ich komme, weiß nur noch nicht in welcher farbe. :lol:
"We know what you're up to man."
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich bin immerhin Deutscher und er ist ein Ossi :F
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

für unschlüssige hier n farbvergleich

Nintendo 3DS Forums - View Single Post - Nintendo 3DS XL
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Irgendwie schwierige Farbauswahl, es will mich keine so recht überzeugen...

=p=
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Ja, ich hab das gleiche Problem. Wollte ursprünglich den roten. Auf dem Bild mit dem weißen 3DS sieht das rot auch klasse aus. Auf den anderen Bildern sieht es dann aber doch recht kacke aus. Also vlt doch lieber den Silbernen..
Warte vielleicht noch auf weitere Bilder vom Roten.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
gausz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1712
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Bünde

Beitrag von gausz »

Heute vormittag 3DS XL vorbestellt :D Freude!
Gibt es hier im Forum eigentlich noch eine Liste aller 3DS Nutzer, mit Freundesnummern etc?
From the Gutter to the Stage
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

sind eh nur 4 leute die das ding haben
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

dolph hat geschrieben:Ja, ich hab das gleiche Problem. Wollte ursprünglich den roten. Auf dem Bild mit dem weißen 3DS sieht das rot auch klasse aus. Auf den anderen Bildern sieht es dann aber doch recht kacke aus. Also vlt doch lieber den Silbernen..
Warte vielleicht noch auf weitere Bilder vom Roten.
Am besten selbst mal nen Bild vor Ort machen wenns in den Elektronikmärkten da ist.

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wer die tage noch schnell im laden vorbeischauen will

http://starcard.toysrus.de/media/4426/t ... _de-at.pdf
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

konnte bisher nur bissel metroid fusion spielen... ich mein das war ja dank gba-auflösung aufm 3ds mini schon bissle pixlig, aber aufm xl wirkt das ganze viel geiler, ein komplett anderes spiel <3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

cts hat geschrieben:konnte bisher nur bissel metroid fusion spielen... ich mein das war ja dank gba-auflösung aufm 3ds mini schon bissle pixlig, aber aufm xl wirkt das ganze viel geiler, ein komplett anderes spiel <3
Hä? Da müsste es duch den größeren Screen doch noch pixliger sein!?
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ja, aber bei dem game hat es nen gewissen retro-charme, aber das spielt sich halt irgendwie viel geiler, ka obs an den deutlich besseren knöppe des xl liegt oder an den displays wo man mehr erkennt...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

cts hat geschrieben:ja, aber bei dem game hat es nen gewissen retro-charme, aber das spielt sich halt irgendwie viel geiler, ka obs an den deutlich besseren knöppe des xl liegt oder an den displays wo man mehr erkennt...
Besseres Digipad und bessere Buttons sind's bei mir. Auch die NES spiele spielen sich jetzt mit dem größeren Display viel besser. Spiele jetzt die ganze Zeit Super Mario Bros. :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

darf jetzt mario land 2 wieder neu anfangen weil spielstände weg... aber erst metroid weiter :D

der xl ist für mich der deutlich bessere 3ds!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Und welle Farbe hast genommen? 3D Effekt besser als beim Kleinen?

=p=
Antworten