Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nintendo 3DS Allerlei | Update kommt: Demos, DLC, Download via "Webshop"

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

silber, bin ja keine 15 mehr :F
3d-effekt kommt geiler, wegen den größeren screens
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Hab rot genommen. Bin wohl noch 15.

3D ist wirklich viel besser. Beim alten war es ja eher der Tiefeneffekt. Bei großen tritt halt wirklich auch ein bisschen was hervor. Sieht schon sehr fein aus.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
gausz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1712
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Bünde

Beitrag von gausz »

Mein 3DS XL ist Samstag auch angekommen und ich bin sehr zufrieden (silber btw).
Da ich vorher keinen "normalen" 3DS hatte, sondern nur den allerersten dicken DS, ist das für mich ein echt großer Schritt :>

Und der 3D-Effekt ist klasse, meiner Meinung nach
From the Gutter to the Stage
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

dolph hat geschrieben:Hab rot genommen. Bin wohl noch 15.

3D ist wirklich viel besser. Beim alten war es ja eher der Tiefeneffekt.
bei 3dland kannste sogar umschalten zwischen raus3d und rein3d
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Ja, hat nur aufgrund der Bildschirmgröße keinen großen Unterschied gemacht imo. Werd das noch mit dem XL ausprobieren müssen :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
rob
Klesk
Klesk
Beiträge: 724
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von rob »

cts hat geschrieben:3d-effekt kommt geiler, wegen den größeren screens
ich hab mal mario kart im mediamarkt ausprobiert und ich fand den 3d effekt ziemlich schlecht im vergleich zum alten 3ds. es machte so einen billigen eindruck wie bei 3d wackelbilder :sad:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ok, alle reviewer die behaupten, 3dland sei zu einfach, haben das einfach nicht vernünftig gespielt... alle leben die man im ersten durchgang sammelt (bei mir so 160) braucht man in den special-stages auf jeden fall! es gab schon 3-4 stages bei denen ich an ner ecke 15-20 leben verballert hab, weil ich auch noch die sternenmünze einsammeln musste (die braucht man) und ich bin erst in welt 3 :>

wie einfach das hier aussieht und wie ich an den drehteilen 15 leben verballert hab :D

[yt]7i6LtNTz9ls[/yt]
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wie ich merkte dasse bei picross e nich einfach nur pixelbilder durch nen generator laufen lassen haben, sondern sich bei den rätseln schon gedanken gemacht haben! wie es bis zum ende alles gepasst hat und dann bei den letzten 2 reihen merkte das alles für die katz war!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

finds nice wenn satoru mir briefe schickt um neues nintendo direct anzukündigen, besser als ne trockene news-meldung im internetz :F

achja, morgen nintendo direct für 3ds, hoffentlich gibts fire emblem termin
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

von gauss bekommt man nur briefe mit pimmeln geschickt :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Bild

weihnachten wirds 2 bundles geben, weisser xl + mk7 oder 3dland vorinstalliert (kein modul)
glaub amazon.fr hat die bundles schon für 199,- im programm...

achja, so n hässlicher gelber pikachu-xl wirds auch geben, aber ich wollte euch nich quälen :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Nintendo Direct | Misc. | Nintendo

morgen 18 uhr nintendo direct wiiu/3ds...

bin ich ma gespannt obs was neues gibt oder nur der alte kram dne wir eh schon kennen :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

3ds xl käufer können noch bis zum 15.01. ihr gerät registrieren um ein free download-game zu bekommen
Nintendo 3DS XL Spiele-Aktion

hab meins grad gezogen


achja, um 12 uhr heute 10min nintendo direct, wohl neues pokemonschiss
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

bin nu auch dabei, 3dsxl heute bestellt \o/
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

ju is schon ne geile hardware <3 diese super mario 3d land scheint ja echt zu taugen was? hab bisher nur star fox, oot und mgs3. ansonsten halt r4 :f

was macht ihre eigentlich mit euren Club Nintendo Sternen so? Ich hab jetzt 2k und könnte mir davon Sachen holen. Am geilsten wäre halt für 7k die Statue aber naja soviel werd ich eh nie zusammenbekommen schätze ich:/
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

wurde losgeschickt \o/
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab jetzt layton - miracle mask durch! paar kurze eindrücke:

vor release war ich skeptisch wegen den polygon-figuren, weil man sich halt mit dne gezeichneten angefreundet hatte... aber als ich das spiel dann gespielt hab, ist das schnell wieder verflogen, die figuren sehen sehr gut aus und sind klasse animiert!

stark verbessert fand ich, im vergleich zu den ds-versionen, das gameplay beim screen absuchen. dieses rumwischen am hintergrund fand ich deutlich besser als das blöde rumgetippe beim ds :D

die rätseleinbindung in die story ist meist fragwürdig "hey professor, ich habe blabla da drüben gesehen. achja, hier ein rätsel" aber gehört wohl dazu...
die rätsel selber, naja, manchmal ziemlich logisch, manchmal wusste ich selbst nach allen tipps udn auflösung nicht wirklich wie man auf die lösung kommen soll... die paar "trickfragen" fand ich auch manchmal zum aufregen :>

story war ok, fands nice wenn man manchmal in der vergangenheit spielte, der twist ganz am ende fand ich n bissel absurd und gezwungen...

gehasst habe ich beim spiel so im letzten drittel wenn man in den ruinen unterwegs ist! war einfach zu langgezogen und ging mir schon nach wenigen räumen genauso auf die eier wie es wohl hershel selbst auf die eier ging, wenn man es aus den dialogen in dem bereich rauslesen konnte...

alles in allem ein schönes spiel, und die anime-sequenzen zwischendurch sind klasse.
finds nur schade das es nur noch ein layton game nu geben wird :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

hmm ich bin gerade an den ds teilen dran. dein review über den 3ds teil hört sich aber fein an=)
aber wieso soll nun nur noch ein teil kommen?
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

phaenomenales teil. bin seit tagen am 3dland suchten, morgen kommt zelder dran. keine sekunde bereut <3
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

stehzwerg hat geschrieben: aber wieso soll nun nur noch ein teil kommen?
ka, wurd angekündigt das der nächste teil der kommt, der letzte sein wird... find ich schade, jetzt wo aufm 3ds das gameplay meiner meinung nach besser is als früher :/

nach dem beenden der story hat man noch die gelegenheit durch die gegend zu ziehen und die verpassten rätsel etc. einzusammeln... gesagt getan, lief auch ganz gut, aber jetzt bin ich an so nem kackrätsel das ich nich schaffe... nu auch kein bock mehr :mad:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

auch wenns nich zum 3ds passt, aber wer sich mittlerweile über die entwicklung von paper mario ärgert, sollte sich mal dringend die mario&luigi reihe anschauen!
spiel grad partners in time und bin begeistert!

[yt]ENm_n0dY3DQ[/yt]

<cts> die animationen von partners in time sind so göttlich
<cts> heut nacht is mir im kampf luigi verreckt
<cts> liegt dann mitm gesicht nach unten aufm schlachtfeld und baby luigi zieht ihn an den beinen ausm screen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
free hat
Angel
Angel
Beiträge: 578
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Salzburg

Beitrag von free hat »

grad auf amazon geguckt, der shit kostet dort ja 70€. also partners in time. :f

wär zwar auch egal, aber wtf? :ugly:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ja wie ich scho im gekauft-thread schrieb, das teil is neu nimmer zu bekommen, musste bei ebay ma gucken, kriegste da unter 20, aber es lohnt!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

komischer zufall hab gestern erst mit partners in time angefangen. super game bisher die animationen rocken wirklich die scheiße fett! macht bisher gut spaß mal sehen wie das so langzeitmässig aussieht=)
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab nach 3std immernoch neue moves gelernt :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

hrhr wohl die hämmer nehme ich an ;)

hab mir jetzt am sa luigis manson 2 gekauft. super geiles spiel. hab gut spaß damit gehabt, sogar der multiplayer fetzt!
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

erst zock ich partners in time durch bevor was neues kommt... hab grad die yoshi-insel beendet <3 <3 <3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

folgendes:

bin auf der suche nach zwei dingen für meinen 3ds xl:
kann einer eine ladeschale für den 3ds xl empfehlen? am liebsten in schwarz!
ausserdem suche ich nach ner vernünftigen tasche. ich würde gerne mehrere spiele hineinpacken, gerne auch so sammelboxen wo mehrere module reinpassen. ausserdem soll die tasche große genug sein um 3ds xl + netzteil + circle pad pro darin unterzubringen. nett wäre es auch wenn die nicht ganz so scheiße aussieht:f
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

damn schon wieder geld ausgegeben:o

hab mir gerade Zero Escape - Virtue's Last Reward bestellt /o\

naja tests davon waren sehr gut und es gabs günstig bei amazon:o

ich hab gerade nochmal nach zubehört geschaut aber immernoch keine tasche bzw ladeschale gefunden die mir gefällt. ladeschale gibts ja eine von nintendo die kostet aber 25€ das mir viel zuviel:o ausserdem wollte ich mal wissen was für eine displayschutzfolie ihr drauf habt. hab mir ganz zu anfang einfach mal irgendeine ausm gamestop gegriffen aber die ist halt nicht entspiegelt bzw matt. kann da einer eine empfehlen?
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab keine...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten