Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Server-Reset
-
- Biker
Server-Reset
Wird gleich gemacht.
PvP Flag lass ich erstmal aus bis was gutes dazu einfällt, ich denke Creeper und kletternde Spinnne reicht vorerst auch
Ansonsten kein Griefing (versteht sich hoffentlich von selbst) oder ähnlicher Scheiss.
Mods: hMod mit Borderlands (für max-world size vorallem), Controller-Block, Minecart Mania. Der Rest hat keinen Einfluss auf das Spiel direkt sondern nur zur Administration.
Evtl. http://forum.hey0.net/showthread.php?tid=837 aber zunächst nicht und "früher" hats auch gut geklappt mit Schildern.
Bevor grundlegendes gewhine wegen xy(PvP, Portale etc., Mobs) anfängt:
MC ist nen Sandbox-Game, wenn jemand ein anderes MC spielen will, kein Problem, aber dann ist der Server hier einfach der falsche.
E2: Wird gemacht wenn Bukkit oder hMod gehn.
PvP Flag lass ich erstmal aus bis was gutes dazu einfällt, ich denke Creeper und kletternde Spinnne reicht vorerst auch
Ansonsten kein Griefing (versteht sich hoffentlich von selbst) oder ähnlicher Scheiss.
Mods: hMod mit Borderlands (für max-world size vorallem), Controller-Block, Minecart Mania. Der Rest hat keinen Einfluss auf das Spiel direkt sondern nur zur Administration.
Evtl. http://forum.hey0.net/showthread.php?tid=837 aber zunächst nicht und "früher" hats auch gut geklappt mit Schildern.
Bevor grundlegendes gewhine wegen xy(PvP, Portale etc., Mobs) anfängt:
MC ist nen Sandbox-Game, wenn jemand ein anderes MC spielen will, kein Problem, aber dann ist der Server hier einfach der falsche.
E2: Wird gemacht wenn Bukkit oder hMod gehn.
-
- Capture
-
- Capture
-
- Capture
-
- Bones
is doch kein problem? maximale spielerzahl kann man einstellen. fertig.DeinKoks hat geschrieben:Werd ich nicht machen, dafür wollen zu viele Mitspielen, der vanilla Server hat nichtmals irgendeine Form von Access Control...
geht doch den meisten nur darum dass sie bisschen abgammeln können dort. und ansonsten schick halt die zugangsdaten an n paar leute hier per pm oder im irc.
ich glaub es sind zzt auch nich viele interessenten
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Gebannt
-
- Capture
-
- Gebannt
-
- Capture
-
- Biker
Naja, die Community hat sich lange zeit auf hey0's Mod verlassen obwohl absehbar war dass er die Arbeit daran einschränken/beenden würde. Ich vermute das gleiche hat notch auch gemacht, solange es den gab und er lief hatte er relativ wenig Druck für eine nutzbare Mod-API oder eben eingebaute Funktionen (server-pws, whitelist und ähnliche basic-features)
Ich hoffe man erkennt bei mojang, dass es höchste Zeit wird, sonst können sie den MP im Grunde auch gleich aufgeben.
Ich hoffe man erkennt bei mojang, dass es höchste Zeit wird, sonst können sie den MP im Grunde auch gleich aufgeben.
-
- Gebannt
Kannst du mal die neue Bukkit version testen?
http://bamboo.lukegb.com/browse/BUKKIT
Habe gerade gesehen, dass schon viele Server damit laufen.
http://bamboo.lukegb.com/browse/BUKKIT
Habe gerade gesehen, dass schon viele Server damit laufen.