Heyho,
hat da jmd was für mich? Hab eigentlich nur einen Wunsch: Keine zu einfache Handlung. Ich mag es nicht, wenn man kaum was versteht, weil alles zu wirr ist. Ich mag es gerne, wenn man eigentlich immer denkt, dass man das meiste von den Zusammenhängen versteht, nur mit vereinzelten Sätzen vielleicht mal nicht ganz was anfangen kann, aber diese dann im späteren Verlauf wieder aufgegriffen werden und sich dann am Ende zu einem guten, kompletten und nicht irgen dwie zusammengereimten Bild zusammenfügen.
Danke schonmal!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Empfehlungen für gute Erotikthriller
-
- Visor
-
- Uriel
wie bitte?freq77 hat geschrieben:Ich mag es gerne, wenn man eigentlich immer denkt, dass man das meiste von den Zusammenhängen versteht, nur mit vereinzelten Sätzen vielleicht mal nicht ganz was anfangen kann, aber diese dann im späteren Verlauf wieder aufgegriffen werden und sich dann am Ende zu einem guten, kompletten und nicht irgen dwie zusammengereimten Bild zusammenfügen.
O o
/¯ ________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
/¯ ________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
-
- Visor
-
- Major
-
- Visor
Naja ist ganz einfach... Ich mag keine Bücher, bei denen man ständig nur so denkt "hää, was genau soll das denn?", sondern welche, bei denen man eigentlich denkt, die Story zu verstehen, ab es sich dann doch anders herausstellt. Also dass man praktisch immer mal wieder auf die falsche Fährte gelockt wird.Fahrradträger hat geschrieben:Es ist nichts klar, aus deinem Kauderwelsch könnte man alles zusammendichten. Bring doch mal bitte ein Beispiel, was dir gefällt und ggf. auch eins, was dir nicht gefällt.
Ein Erotikthriller-Beispiel kann ich nicht nennen, bisher keinen gelesen. Aber aus einem anderen Genre: so ähnlich war z.B. auch "Chemie des Todes", relativ bekanntes Buch. Dabei wurde man auch Lange auf die falsche Fährte gelockt und das Ende war ganz umgekehrt, wobei es nicht zweifelhaft und erfunden geklungen hat, sondern relativ realistisch. Nur hierbei fand ich die Komplexität noch etwas zu niedrig. Es waren etwas zu wenige Querverweise im Buch enthalten, an die man sich erinnern musste etc.